Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Tod’s steigt in den E-Commerce ein

    Der Mailänder Luxusgüterkonzern Tod’s will im E-Commerce aktiv werden. Für die Entwicklung eines Online-Shops hat Tod’s eine Kooperation mit der Italiantouch Srl geschlossen. Das Unternehmen vertreibt marktführende und exklusive Luxusprodukte aus den Ber

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Tod’s steigt in den E-Commerce ein

    Der Mailänder Luxusgüterkonzern Tod’s will im E-Commerce aktiv werden. Für die Entwicklung eines Online-Shops hat Tod’s eine Kooperation mit der Italiantouch Srl geschlossen. Das Unternehmen vertreibt marktführende und exklusive Luxusprodukte aus den

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Mode, Motoren, Made in Italy

    Die Marken Fay und Ferrari werben mit gemeinsamen Werten

    Vor ganz besonderer Kulisse hat Fay-Präsident Andrea Della Valle im Vorfeld der Männermode-Schauen die neue Sommerkollektion des Jacken-Labels präsentiert. In Maranello, dem Sitz von Ferrari, stellte sich der im Premium-Segment positionierte Outerwear-Pr

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 59

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Mode, Motoren, Made in Italy

    Die Marken Fay und Ferrari werben mit gemeinsamen Werten

    Vor ganz besonderer Kulisse hat Fay-Präsident Andrea Della Valle im Vorfeld der Männermode-Schauen die neue Sommerkollektion des Jacken-Labels präsentiert. In Maranello, dem Sitz von Ferrari, stellte sich der im Premium-Segment positionierte Outerwea

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Stelldichein mit Außenwirkung

    Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

    Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

    [2046 Zeichen] € 5,75