Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Dunkle Wolken am Horizont?

    Französische Luxusmarken steuern dem erwarteten Abschwung entgegen

    Bei der Schau von Louis Vuitton in Paris drehte sich ein Karussell mit weißen Pferden. Jahrmarktstimmung dürfte jedoch selbst bei dem Pariser Luxus-Star nicht herrschen. Noch ist ungewiss, ob Marc Jacobs nun wirklich zu Dior geht, und wer dann seine Nach

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Dunkle Wolken am Horizont?

    Französische Luxusmarken steuern dem erwarteten Abschwung entgegen

    Bei der Schau von Louis Vuitton in Paris drehte sich ein Karussell mit weißen Pferden. Jahrmarktstimmung dürfte jedoch selbst bei dem Pariser Luxus-Star nicht herrschen. Noch ist ungewiss, ob Marc Jacobs nun wirklich zu Dior geht, und wer dann seine

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    H&M Hennes&Mauritz plant offenbar den Einstieg in Indien. Das Stockholmer Unternehmen sei in Gesprächen mit Betreibern von Einkaufszentren und plane, die ersten Läden in den kommenden zwei Jahren zu eröffnen, schreibt The Times of India. „H&M stu

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 054

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    H&M Hennes&Mauritz plant offenbar den Einstieg in Indien. Das Stockholmer Unternehmen sei in Gesprächen mit Betreibern von Einkaufszentren und plane, die ersten Läden in den kommenden zwei Jahren zu eröffnen, schreibt The Times of India. „H&M studiert

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Auf dem roten Teppich

    Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

    Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

    [1916 Zeichen] € 5,75