Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 050

    Design

    CD-Agenturen Das Studio Embassy gewinnt DB-Cargo und den Wasmuth-Verlag als Kunden / Erfolgreiches Agenturmodell

    Berlins jüngste Botschaft

    Diplomatie ist ein diskretes Geschäft. In aller Regel wirken Botschafter - Thomas Borer hin oder her - eher im Stillen. Auch die Mitglieder von Berlins jüngster Gesandtschaft sind alles andere als Troublemaker. "Der Name ,Embassy' verpflichtet", erläutert

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 069

    Design

    Netzwerk Fusion von Luxon Carrà und Springpoint

    Elefantenhochzeit

    Die Markenberatungs- und Designagenturen Luxon Carrà und Springpoint schließen sich zusammen, um ihre weltweiten Aktivitäten im Feld der strategischen Markenführung und komplexen Design-Services zu erweitern und zu komplettieren. Beide Agenturen gehören z

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

    Design

    Packaging The Coleman Group und Future Brand bündeln ihre Aktivitäten / Das weltweit größte Design-Network entsteht

    Wie eine Liebeshochzeit unter Verwandten

    Dass der immer lauter werdende Ruf global agierender Unternehmen nach weltweit einheitlicher Markenführung auch bei den Packaging-Designern und Brand-Identity-Beratern nicht ungehört verhallen würde, war Beobachtern schon seit längerem klar. Dennoch staun

    [2903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 094

    Design

    Interpublic verschmilzt die Designtöchter

    Im Hause Interpublic gibt es Konzentrationsbestrebungen: Der Verpackungsspezialist Coleman Group International ist den CI-Designern Futurebrand beigetreten. In Zukunft sollen alle Operationen unter dem Namen Futurebrand abgewickelt werden, deren CEO John

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

    Design

    Branding in der Zukunftslandschaft

    Der Designspezialist Diefenbach Elkins entwickelt und pflegt ,,Future- Brands'' / Großes Interesse am deutschen Markt

    John Elkins ist Chairman, Chief Executive Officer und Mitgründer von Diefenbach Elkins, einem der weltweit größten Designunternehmen. Im internationalen Horizont-Ranking der CD/CI-Agenturen lagen die New Yorker mit rund 69 Millionen Mark Umsatz auf dem dr

    [10912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 071

    Design

    Gleich zu den Löwen

    Coleman Schmidlin & Partner betreiben seit dem 1. Juli ein Büro in Hamburg

    Lothar Böhm gab sich Anfang September bei der Eröffnung höchstpersönlich die Ehre: Die Schweizer Schmidlin & Partner, fast 50 Jahre erfolgreich im Geschäft und durch den Zusammenschluß mit der amerikanischen Coleman Group als Coleman Schmidlin & Partner A

    [4161 Zeichen] € 5,75