Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 049

Design

Austrian Airlines fliegt im Landor-Look

Das Londoner Büro der Agentur Landor hat das Corporate Design der Österreichischen Fluglinie Austrian Airlines gestaltet. Basierend auf einer neuen Markenstrategie wird der Schriftzug "Austrian" nebst einem roten Pfeil das alte Logo ablösen. Die Farben Ro

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

Design

Landor gewinnt Pitch um den Etat von EOS

Die Hamburger Agentur Landor Associates hat sich den Design- und Kommunikationsetat des Finanzdienstleisters EOS gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die auf Branding und Design spezialisierte Agentur, die im Horizont-CD-Ranking Platz 6 bele

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Gestaltung verschafft Profil: Fünf Zeichen, die clever gedacht und gut gemacht sind / Jedes Logo erzählt eine Geschichte

Die vielen Gesichter der Marke

Welchen Anteil haben Logo und Typographie am Erfolg einer Marke? Wie viel Kraft hat ein Markenzeichen? Fraglos kommuniziert und konturiert Design das Markenversprechen. Marken brauchen ein Gesicht. Ob sich die Hüter der hier vorgestellten Marken dessen im

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 038

Design

Landor frischt Philadelphia auf

Die CD-Agentur Landor hat für die gesamte Frischkäse-Produktrange der Kraft-Foods-Marke Philadelphia ein neues Design entwickelt. Die Packungen sollen, wie Landor-Sprecher Andreas Klein erläutert, dem veränderten Kaufverhalten der Konsumenten am Kühlregal

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

Design

Landor setzt verstärkt auf Namensgebung

Die Hamburger CD-Agentur Landor baut den Geschäftsbereich Namensfindung aus. Zu diesem Zweck hat Landor ein strategisches Instrument zur Findung und Bewertung von Namen entwickelt: Das Tool Namerald - die Bezeichnung setzt sich zusammen aus den Wörtern "N

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 038

Design

Landor launcht den Auftritt von Gulf Air

Die international operierende Designfirma Landor entwickelt das Corporate Design für Gulf Air. Der Launch des neuen Auftritts soll Auftakt eines Drei-Jahres-Plans zur Restrukturierung der 1950 gegründeten Airline sein, die sich im Besitz der Staaten Bahra

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 045

Design

Management Johannes Röhr will die Hamburger Corporate-Design-Agentur wieder nach vorn bringen / Sandoz neu im Portfolio

Landor übt sich in Optimismus

Für Johannes Röhr ist die Odyssee beendet. Nach zahlreichen Jobwechseln in rasanter Folge will der Top-Werber nun das Hamburger Landor-Büro fit machen. "Ich werde", verspricht der umtriebige Ex-BBDO-Mann, "die Corporate-Design-Agentur erneut auf Erfolgsku

[7033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 050

Design

Röhr ersetzt bei Landor Drechsel

Johannes Röhr tritt bei Landor Associates in Hamburg die Nachfolge von Management Director Ulf-Brün Drechsel an. Drechsel hatte das Unternehmen bereits im September 2002 verlassen. Röhr soll neben seiner Managementfunktion die Markenberatung ausbauen und

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 045

Design

Landor positioniert Billigcarrier vonDelta

Die weltweit agierende CD-Agentur Landor hat für die neue Billigfluglinie der Delta Air Lines eine visuelle Identität, einen Namen und eine Markenpositionierung konzipiert. Die Tochter der drittgrößten US-Fluggesellschaft wird ab April unter der Marke "So

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 065

Design

Ulf-Brün Drechsel verlässt Landor

Überraschend hat sich Landor, die Designtochter von Young & Rubicam, von Ulf-Brün Drechsel, dem bisherigen Managing Director der Agentur in Hamburg, getrennt. Die Leitung des Büros übernimmt Creative Director Jörg Willich solange bis ein Nachfolger gefund

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter