Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 17

    Design

    Sausalitos, München

    Sausalitos zeigt in seinen Restaurants ein neues ’Look & Feel‘. Das einstige Sausalitos-typische Farbkonzept der drei Zonen – Bar, Bistro und Restaurant – wird durch einen Mix aus großflächigen Graffiti-Gemälden, Fotografien mit West-Coast-Elementen

    [909 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 13

    Design

    L‘Osteria, Langenfeld

    Der achte Freestander der Pizza & Pasta-Formel L’Osteria eröffnete Ende Juni in einem neuen Gewerbepark in Langenfeld – insgesamt war es Restaurant Nr. 44 der Marke hierzulande. Der Neuling mit 350 qm Gastraumfläche (rd. 250 Sitzplätze) und geräu

    [1487 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 016

    Design

    Aposto, Münster

    Aktuell sechs Standorte zählt das mediterrane Restaurant, Bar & Grill-Konzept der Enchilada-Gruppe. Mit dem jüngsten, letzten November am Alten Steinweg in Münster eröffneten Aposto stellt sich die neue Design-Generation der Marke vor: Der jetzige Style

    [1087 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 16

    Design

    Aposto, Münster

    Aktuell sechs Standorte zählt das mediterrane Restaurant, Bar & Grill-Konzept der Enchilada-Gruppe. Mit dem jüngsten, letzten November am Alten Steinweg in Münster eröffneten Aposto stellt sich die neue Design-Generation der Marke vor: Der jetzige St

    [1087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 090

    Design

    Blaues Auge für Chemie

    Creative Partner entwickelt Cognis-Identität

    Dutzende Schlager kreisen um das Thema treuer blauer Augen. Ein Schlager ganz anderer Art verspricht Cognis zu werden. Denn so heißt der erst Anfang August aus dem Henkel-Konzern ausgegliederte Chemie-Bereich, der nun als eigenständiges Unternehmen mit gu

    [2868 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 059

    Design

    Americana-Ambiente

    Burger King präsentiert sich in einem neuen Look. Bei Neueröffnungen wie hier in Alsdorf, Nähe Düsseldorf, wird der radikale Wechsel in Sachen Corporate Design besonders deutlich. Auch Umbauten gehorchen ab sofort dem sogenannten Americana Konzept. Es ist

    [3242 Zeichen] € 5,75