Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

    Design

    Form follows Marketing

    Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

    [11927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 050

    Design

    Produktsprache Der Haushaltsgeräte-Hersteller verlässt mit der Linie "Art by Miele" die klassische Form von Staubsaugern

    "Gestaltung gehört zur Marke"

    Miele-Boss Reinhard Zinkann über das Zusammenspiel von Design und Technik bei Haushaltsgeräten.

    HORIZONT: Miele steht seit jeher für hohe Design-Kompetenz. Trotzdem haben Sie mit "Art by Miele" eine betont designorientierte Produktlinie für Staubsauger eingeführt . Warum? Reinhard Zinkann: Studien zeigen uns, dass die Haushalte immer häufiger Bode

    [6436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Design

    Strategien Bernhard Wild, Vorstandsvorsitzender von Braun, über Markenpflege, Werbung und die Förderung von Designernachwuchs

    «Über uns darf man auch schimpfen»

    Braun-Vorstand Bernhard Wild setzt auf langfristige Design-Strategien und Nachwuchsförderung.

    HORIZONT: Für seine geradlinig streng-funktionalen Produkte ist Braun berühmt geworden. Inzwischen kommen Braun-Geräte in Trendfarben daher, Kaffeemaschinen sind in Türkis, Vanilla und Chameleon zu haben, und Mickey Mouse ziert die Kinderzahnbürsten. Be

    [9667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 113

    Design

    Visionen Philips präsentiert Entwürfe für ein neues Zeitalter: «elektronische Haustiere», Daten-Scanner und BlueTooth-Module

    Die Botschaft des Teddybären

    Wie kommunizieren wir künftig? Über welche Geräte werden wir verfügen? Und wie verändern die neuen Informationstechnologien unseren Alltag? Designer und Forscher des Philips-Konzerns haben den Blick nach vorn gerichtet. Im Internationalen Design-Zentrum B

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 113

    Design

    Strategien Die Designer von Philips träumen von der totalen Vernetzung des Planeten

    Aus Dingen sollen Freunde werden

    Tritt ein und sprich: «sanftes Licht, Beethovens Neunte, 2. Satz.» Unmerklich setzt sich die Technologie in Gang. Mithilfe der Stimmerkennung wird es dämmrig und die Symphonie erfüllt den Raum. Wir befinden uns im Internet-Palazzo. Elektronische Haustiere

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 061

    Design

    Avantgarde Abschied von der weißen Ware: Im Whirlpool-Workshop entwerfen renommierte Gestalter die Geräte für die Küche von morgen

    Designer erfinden die Mikrowelle neu

    Die Kiste ist umstritten - nach wie vor. Für Wolfram Siebeck hat die Verbreitung der kleinen weißen Geräte das Ende der Esskultur befördert. «Die Mikrowelle», doziert Deutschlands prominentester Berufsesser, «wird doch nur gebraucht, um irgend etwas aufzu

    [6922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

    Design

    Macchinetta in ganz neuem Design

    Moka und Dama: Die klassische Kaffeemaschine bekommt Konkurrenz

    Es gibt ein gutes Stück, das in jeder italienischen Küche griffbereit steht: die achteckige Aluminium- Kaffeemaschine oder "Macchinetta", wie sie fast zärtlich genannt wird. Die Macchinetta ist genauso berühmt geworden wie der rabenschwarze Espresso, den

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 059

    Design

    Die Goldene Gabel für maroden Betrieb

    Die ostdeutsche Foron GmbH, berühmt geworden durch die Entwicklung des FCKW-freien Kühlschranks und trotzdem in tiefster ökonomischer Krise, bekam Ende März den Design-Preis "Goldene Gabel", den die Zeitschrift "Feinschmecker" damit zum dritten Mal vergeb

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 051

    Design

    Sommerliches Accessoire

    D er Sommer scheint doch noch angekommen. Warme, dem Städter zuweilen allzu warme Luft heizt Menschen und Häuser auf. Und wenn auch leider keine Palmwedel sich über knarrende Korbsessel beugen, so kann man wenigstens eine - allerdings technische - Andeutu

    [1018 Zeichen] € 5,75