Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 084

Design

Wallpaper-TV gemeinsam mit CNN

TU# Tyler Brulé ist Chefredakteur des britischen Magazins "Wallpaper". Der Print-Star der internationalen Lifestyle-Branche plant den Online-Auftritt. Brulé verrät im Horizont-Interview ein paar Details der "Wallpaper"- Website. Sie sind dabei, eine Web

[5222 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 084

Design

E-Commerce lockt die Trendsetter

Die Design- und Mode-Bibel ,,Wallpaper'' entwickelt einen Online-Auftritt / I-D Media setzt sich gegen starke Konkurrenz durch

Wallpaper", seit Jahren weltweit in Kreativkreisen gerühmtes Lifestyle- Magazin, hat sich nun auch zu einem Online-Auftritt entschlossen. Der kommt zwar spät, dürfte aber eine Menge Überraschungen bieten. Inwieweit das reduzierte klassisch-moderne "Wallpa

[3313 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

Design

Fünf Workshop-Plätze zu gewinnen

Vitra und Chrysler loben einen Wettbewerb aus / HORIZONT-Leser können sich mit Design- und Marketingkonzepten bewerben

Seit 1996 finden die Vitra-Workshops auf der Domaine de Boisbuchet statt, einem Landgut im Südwesten Frankreichs. In diesem Jahr ist einer der Workshops dem Thema Autodesign gewidmet und wird in Kooperation mit Chrysler Deutschland veranstaltet. Ungewöh

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Landor hat jetzt Australien entdeckt

Landor Associates, die nach eigenen Angaben mit 600 Mitarbeitern weltweit größte Branding- und Designagentur, arbeitet künftig mit der australischen Agentur LKS zusammen. LKS sitzt in Sydney, hat 30 Mitarbeiter und betreut Kunden wie United Distillers und

[537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 065

Design

Winderlich paktiert mit Ogilvy & Mather

Das Hamburger Designunternehmen Winderlich Enterprise IG und die Warschauer Filiale von Ogilvy & Mather bilden künftig eine strategische Allianz. Die entsprechenden Verträge wurden im März unterzeichnet. Diese Allianz zwischen klassischer Werbeagentur und

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 067

Design

Ritzenhoff tröstet die verfemten Raucher

Auf der diesjährigen Ambiente hat der Glashersteller Ritzenhoff Aschenbecher aus Bleikristall vorgestellt. Und weil diese Gefäße einer Kooperation mit S. T. Dupont entstammen, entstand auch gleich eine besondere Kollektion von Feuerzeugen - auf der Basis

[892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 071

Design

Mit digitaler Kompetenz

Windi Winderlich startet strategische Allianz

Die Hamburger Design-Gruppe Windi Winderlich Design startet eine strategische Allianz mit Icon Medialab. Die Verträge wurden Anfang Februar unterzeichnet. Windi Winderlich Design ist einer der großen deutschen CI- und CD-Spezialisten. Icon Medialab mit Ha

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 059

Design

Winderlich holt die Briten ins Boot

Das Hamburger Designbüro Windi Winderlich - Spezialist im Sektor Brand und Corporate Identity - startet den Aufbau strategischer Allianzen mit internationalen Design-Partnern. Die erste Verbindung, die vertraglich unter Dach und Fach gebracht wurde, erfol

[829 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 030

Design

Design Hotels International

Kooperation für Individualisten

Am 1. Januar 1995 ist es soweit: Nach vierjähriger Planungsphase geht eine Hotelkooperation ans Netz, die extravagante, individuelle Hotels an designorientierte Gäste vermarkten will: 'Design Hotels International'. Wir stellen auf den folgenden Seiten die

[5551 Zeichen] € 3,80

 
weiter