Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

    Design

    Form follows Marketing

    Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

    [11927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 054

    Design

    KREATION Wanderausstellung "50 Jahre Volkswagen-Werbung" in Düsseldorf eröffnet / Käfer-Kampagnen sind Kult

    Appelle an die reine Vernunft

    Ein Kulturschock sei es gewesen, als VW die Kampagne der Agentur Doyle Dane Bernbach (DDB) für den Käfer präsentierte, erinnert sich Autohändler Robert Rademacher, "eine Provokation". Es war nicht weniger als der Abschied von biederer Reklame: Die Geburts

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 096

    Design

    IDSA-Preis für die 3er-Reihe von BMW

    Mit dem Design of the Decade Award in Gold ehrte der größte Designerverband der USA die BMW 3er-Reihe. Die Industrial Designers Society of America (IDSA) wählte aus 189 eingereichten Beiträgen Designs der Jahre 1990 bis 1999. In der Kategorie «Transportat

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 070

    Design

    Zweimal hohes Lob aus der neuen Welt

    CDC hat es gleich zweimal erwischt. Aus mehr als 3800 Einsendungen aus 30 Ländern wurde das CDC Corporate Profile zunächst vom Type Directors Club of New York mit einem "Award for typographic excellence" ausgezeichnet. Und auch das renommierte American In

    [796 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 054

    Design

    Produkte der Zukunft

    IBM-Konzern präsentiert Design als sein strategisches Marketingtool

    Unter dem Motto "Innovative Design: Past, Present and Future" zeigte IBM im Internationalen Designzentrum Berlin aktuelle Produkte und Prototypen und aus seinen Forschungslaboratorien. "Kein Erfolg ohne gutes Design" heißt die Maxime beim IBM-Konzern, d

    [6668 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

    Design

    Branding in der Zukunftslandschaft

    Der Designspezialist Diefenbach Elkins entwickelt und pflegt ,,Future- Brands'' / Großes Interesse am deutschen Markt

    John Elkins ist Chairman, Chief Executive Officer und Mitgründer von Diefenbach Elkins, einem der weltweit größten Designunternehmen. Im internationalen Horizont-Ranking der CD/CI-Agenturen lagen die New Yorker mit rund 69 Millionen Mark Umsatz auf dem dr

    [10912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 083

    Design

    Gold Award für den neuen alten Käfer

    Das Design des New Beetle hat kürzlich den "Idea 1998 Gold Award" der Industrial Designer Society of America erhalten. Gelobt wurde ausdrücklich die Leistung, dem legendären Käfer ein neues, eigenständiges Gesicht zu geben, ohne die Vergangenheit zu verge

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 051

    Design

    Und immer noch: Er läuft und läuft und läuft ...

    Das Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe zelebriert den 60. Geburtstag des VW Käfers

    Ihr Volkswagen seid doch alle gleich" - mit dieser und ähnlichen Headlines und einem freigestellten Foto des Käferswarben die deutschen Mitarbeiter der New Yorker Agentur Doyle Dane Bernbach (DDB) für das beliebte Kugelmobil. Die außerordentlich erfolgrei

    [2822 Zeichen] € 5,75