Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 041

Design

Standort Hamburger Gestalter wollen ein "House of Design" gründen / Geplant ist ein Neubau in Hafennähe / Partner gesucht

Ehrgeizige Pläne an der Elbe

1300 Designbüros verzeichnet das Branchenbuch - vom Einmannbetrieb über die Kreativschmiede bis hin zur Agentur mit 100 Mitarbeitern. Hamburg, mit dem Design per Du? Fraglos ist die Freie und Hansestadt in den Bereichen Mode, Packaging und Corporate Desig

[7244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 038

Design

Enterprise entwickelt Logos für Siemens

Die Hamburger CD- und Packaging Agentur Enterprise ist damit beauftragt, die Produktlogos der Zugklassen Velaro und Desiro von Siemens Transportation Systems zu entwickeln. Die neue Hochgeschwindigkeitsplattform Velaro soll sich zunächst im Einsatz auf de

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 065

Design

CD-Agenturen Enterprise entwirft den Auftritt von Beate Uhse / Mit modernem Look will sich der Erotikkonzern neu positionieren

Weg von der schnellen Nummer

Es sei schlicht schizophren, urteilt Enterprise-Geschäftsführer Andreas Unger: "Erotik und Pornographie sind längst gesellschaftsfähig geworden, doch Sexshops verstecken ihr Sortiment immer noch verschämt hinter zugeklebten Fassaden." Mit dem Re-Branding

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Worte des Jahres

"Schwerelosigkeit ist die Triebkraft des kreativen Schaffens." Charles Wilp, Werbe-Exzentriker "Wir sind doch keine Hampelmänner." Fritz Frenkler, Industriedesigner "Wir Gestalter stellen ja keine Kekse her." Mario Garcia, Zeitungsdesigner "Manchmal

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Bilanz Corporate-Design-Agenturen rechnen mit Verlusten / Angesichts der Krise verschärft sich der Kampf um Etats

Wenn die Räume eng werden

In der Diagnose sind sich die Konkurrenten überraschend einig: "Es herrscht lähmender Stillstand", klagt Jörg Willich, General Manager von Landor in Hamburg. "Die Spielräume werden eng", ergänzt Andreas Unger, Managing Partner von Enterprise. Und Jürgen H

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 066

Design

CD-Agenturen Enterprise-Chef Andreas Unger über das Naming des GWA, das Branding von Beate Uhse und den verschärften Wettbwerb der Designstudios

"Keine Tabus bei der Namensfindung"

Andreas Unger begreift Branding als umfassendes Geschäft - vom Design bis hin zur Firmierung.

HORIZONT: Enterprise war mit der Namensfindung für den neuen Gesamtverband der Kommunikationsagenturen (GWA) beauftragt. Gkom soll der Zusammenschluss der Werbe- und PR-Agenturen nun heißen. Ist Ihnen nichts Originelleres eingefallen? Andreas Unger: Die

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 049

Design

Enterprise-Mitarbeiter gehen von Bord

Die Hamburger Corporate-Design-Agentur Enterprise hat ihre Umsatzerwartung für das laufende Geschäftsjahr deutlich nach unten korrigiert. Während die Agentur für 2001 einen Umsatz von 8,5 Millionen Euro ausweisen konnte, was einem Zuwachs von fast 22 Proz

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

 
weiter