Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 045

    Design

    Boros wirbt für Deutschland-Radio

    Die Wuppertaler Agentur Boros entwickelt die neue Kampagne für Deutschland-Radio Berlin. Motto: "Über Beuys. Über Girls. Überall". Auf Plakaten und Anzeigen will Boros im Spiel mit Worten und Assoziationen Neugierde für das Kulturradio wecken. Die Motive

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Design

    Boros kreiert CD für die Kunst-Biennale

    Die Wuppertaler Agentur Boros gestaltet den Kommunikationsauftritt für den deutschen Pavillon auf der Biennale in Venedig, der wichtigsten internationalen Präsentation der deutschen Gegenwartskunst. Zentrales Element dabei ist ein rein typographisches Log

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

    Design

    Worte des Jahres

    "Schwerelosigkeit ist die Triebkraft des kreativen Schaffens." Charles Wilp, Werbe-Exzentriker "Wir sind doch keine Hampelmänner." Fritz Frenkler, Industriedesigner "Wir Gestalter stellen ja keine Kekse her." Mario Garcia, Zeitungsdesigner "Manchmal

    [2109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 066

    Design

    Festivals Boros entwickelt den Auftritt der Ruhr-Triennale / 83 Aufführungen in diesem Jahr / Audi ist Hauptsponsor

    Klassik unter Kühltürmen

    Stillgelegte Schachtanlagen und abgewrackte Stahlwerke sind längst Markenzeichen des Ruhrgebiets. Auch wenn die Maschinen nicht mehr dröhnen, still geworden ist es nicht: Kokereien und Kühltürme dienen als Kulissen für Konzerte, Zechengebäude als Spielstä

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 046

    Design

    Boros wirbt für die Gartenschau 2005

    Boros hat sich den Auftrag für ein Kulturprojekt sichern können: Im Pitch gewann die Wuppertaler Agentur den Auftrag zur Entwicklung des Corporate Designs für die Landesgartenschau 2005 in Leverkusen. Für die Schau wird eine gigantische Industriebrache am

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Design

    Werber stellen sich kritischen Fragen

    Was machen die jungen Werber anders als die etablierten? Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach hat Johannes Erler, Christian Boros, Petra Knyrim, Guido Heffels und Fons M. Hickmann eingeladen, um den Umbruch in der Kommunikationsbranche zu diskutiere

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

    Design

    Gegendarstellung

    In der Zeitung HORIZONT, Zeitschrift für Marketing, Werbung und Medien, vom 20.4.2000 (16/2000) wird auf Seite 88 unter der Überschrift «Gegen alle Regeln erfolgreich» behauptet, Christian Boros sei der geistige Vater des Viva-2-Designs. Diese Behauptung

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 066

    Design

    Geistiger Vater des Viva-Zwei-Designs

    In dem Artikel «Gegen alle Regeln radikal erfolgreich» in der Horizont-Ausgabe 16/2000 vom 20. April ist Herr Christian Boros als «der geistige Vater des Viva-Zwei-Designs» bezeichnet worden. Die Firma DMC-Design For Media and Communication, Wien, legt We

    [406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 065

    Design

    ,,Frauen sind risikofreudiger''

    Uta Brandes und Hansjerg Maier-Aichen über die deutschen Designer und die fehlende Kreativität

    Herr Maier-Aichen, man munkelt in der Branche, Sie seien dabei, Ihr Unternehmen zu verkaufen, um sich wieder den schönen Künsten zuzuwenden. Ist da was dran? Hansjerg Maier-Aichen: Nein. Aber es ist richtig, daß wir von verschiedenen großen Unternehmen

    [19535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 061

    Design

    ,,Wir sprechen von Prozeßdesign''

    Charly Frech und Joachim Sauter über die Sprache der Computer und Mängel der Design-Ausbildung

    Die rasante Entwicklung der neuen Kommunikationstechnologien hat natürlich gestalterische Konsequenzen. Über die Folgen für das Design und für die Ausbildung der Designer sprach Horizont mit Joachim Sauter, Professor für das Gestalten mit digitalen Medien

    [19976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75