Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

Design

Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

Palaver, Pulver und Promotion

Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

[6352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 074

Design

On-Air-Design Auf der 6. Eyes & Ears-Konferenz in Köln diskutieren Mediengestalter über Senderprofile und Corporate Design

Im Rausch der Bilder und Töne

Gib den verrückten Designern ein paar Millionen, dann haben wir endlich Ruhe!», soll einst ein hochrangiger deutscher TV-Direktor zu seinen Kreativen gesagt haben. Tempi passati. Mit ein paar Millionen ist heute nicht mehr viel auszurichten. Auch die Bede

[7719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 062

Design

On-Air-Design RTL-Designtochter verliert Eigenständigkeit

Zurück zur Konzernmutter

Die RTL-Designtochter Hop gibt sich eine neue Struktur: Im Sommer werden die Köln-Berliner Agentur für Marketing, Design und Promotion und der Bereich Corporate Presentation des Kölner Senders fusionieren. Während der bisherige RTL-Creative-Director Manfr

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

Worte des Jahres

«Reiche Leute kaufen auf der ganzen Welt die gleichen Dinge.» RPA-Chef Jerry Postlethwaite «Es kann doch niemand sagen, was deutsches Design ist.» Jörg Zimmermann, Gruppe Kombinat «Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.» Klaus Hesse, Hesse Design

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

TV-Design Leinen los für die neue RTL-Kampagne zum Fest / Im Mittelpunkt steht die «Titanic», das TV-Highlight der Feiertage

Eisblock statt Weihnachtsgans

Der Sender ist für Überaschungen gut. Bereits beim letzten Fest stand ein Kinoerfolg im Zentrum sämtlicher Werbe-Aktivitäten von RTL. Der Streifen «101 Dalmatiner» gab die Weihnachtsmotive vor. Wir erinnern uns: Die Dalmatiner dienten bei allen Kommunikat

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 097

Design

On-Air-Design Mediengestalter diskutieren auf der Tagung «Eyes & Ears Visions 21» über audiovisuelle Markenkommunikation

Der Schock der Erkenntnis

In der vernetzten Welt könnten Minderheiten nicht mehr ignoriert werden. Schon in seiner Begrüßung zur fünften Eyes & Ears-Tagung in Köln zitierte der RTL-Creative-Director und Konferenzpräsident Manfred Becker den amerikanischen Medien-Guru-Marshall McLu

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 069

Design

Auszeichnung Promax & BDA in New Orleans vergibt Auszeichnungen / Internet wird immer wichtiger für TV

Rund um die Welt nur ein Stil

Rund 6500 Manager von Medienunternehmen aus aller Welt trafen sich letzte Woche zum Promax & BDA Kongress in New Orleans. Wichtiges Thema auf der Konferenz des weltweiten Berufsverbandes für TV-Designer, Marketing- und Promotionfachleute in den elektronis

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 094

Design

Workshop zu Trends im TV-Design

Die Eyes & Eyes Academy veranstaltet am 4. und 5. Mai einen Workshop in Wien. Es geht um «Positionen, Trends und Perspektiven» im TV-Design. Referieren werden unter anderem Manfred Becker, Creative Director bei RTL, Alex Hefter, ZDF-Chefdesigner und Gusta

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 094

Design

Promax & BDA Eurapas TV-Design- und TV-Marketing-Manager versammeln sich in Berlin zur ersten deutschen Promax-Konferenz

Das ist ein unwahrscheinlich gutes Forum

Einen europäischen Besucherrekord konnte die erste deutsche Promax & BDA-Konferenz verzeichnen, die in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. Mehr als 1000 TV-Design- und TV-Marketing-Manager waren aus ganz Europa gekommen, um das zweitägige Programm

[4533 Zeichen] € 5,75

 
weiter