Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 081

    Design

    Markenführung Die Hamburger Agentur Factor Design entwickelt den gesamten Auftritt des Polstermöbelherstellers COR / Reduktion als gestalterisches Prinzip

    Fröhliche Farbtupfer für Tagträumer

    Das Ziel ist klar wie die Silhouette der Möbel: Der Hersteller COR im westfälischen Rheda-Wiedenbrück will seine «Eigenstellung» deutlich hervorheben. Um seine hochwertigen Polstermöbel von denen der starken italienischen Wettbewerber abzusetzen, beauftra

    [7248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 075

    Design

    Das Euroforum zeigt Wege zum Erfolg

    Welche Rolle spielt Design in der Unternehmensstrategie? Wie entsteht eine erfolgreiche Marke? Und wie kann man effiziente Designstrategien entwickeln? Diesen Fragen will die 3. Euroforum-Jahrestagung nachgehen. Design-Management ist das Thema der Veranst

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 054

    Design

    Factor Design gewinnt COR-Etat

    Factor Design entwickelt für den Sitzmöbelhersteller COR künftig alle Corporate-Design-Maßnahmen. Darüber hinaus wird die Hamburger Agentur auch den gesamten Marketingauftritt übernehmen und alle Kommunikationsmittel neu gestalten. Factor löst damit die A

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 077

    Design

    Factor Design ist Aktiengesellschaft

    Das Hamburger Unternehmen Factor-Design startet als Aktiengesellschaft ins neue Jahrtausend. Ende Dezember wurde aus der Factor Design GmbH die Factor Design AG. Als Vorstände agieren die bisherigen Geschäftsführer Johannes Erler, Olaf Stein, Tom Leifer,

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    C&A will sich als Marke etablieren

    Factor-Design hat das neue Erscheinungsbild des Textilfilialisten kreiert / Großauftrag begann mit Gestaltung von Marken-Logos

    Wer allzulange am Bewährten festhält, den bestrafen die Käufer: Noch 1991 thronte C&A auf Platz 1 im Textilhandel. 1999 setzte das Unternehmen der Familie Brenninkmeyer rund 152 Millionen Mark weniger um als im Vorjahr. Der Umsatz von 6,106 Milliarden Mar

    [8526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 062

    Design

    Handwerk im digitalen Zeitalter

    Factor Design, Hamburger Agentur für Kommunikation und Grafik, arbeitet am Corporate Design der Handelskette C&A

    Damals war es eine Mischung aus Größenwahn und Naivität", sagt Johannes Erler, einer der vier Geschäftsführer von Factor Design, "daß Olaf Stein und ich direkt nach unserem Studium ein eigenes Büro gründeten." Das war 1993. Eine passende Agentur zum Bewer

    [8251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 103

    Design

    C&A visuell überarbeitet

    Factor Design ist zuständig für das neue Bild

    Ein neues Corporate Design soll den Aufbruch beim Modefilialisten C&A auch visuell kommunizieren. Nach massiven Umsatzeinbrüchen und Imageproblemen wurden erhebliche und früher undenkbare Neustrukturierungsmaßnahmen ergriffen. Neben einem neuen Lifestyl

    [2138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 075

    Design

    Factor Design betreut den Spiegel-Verlag

    Die Hamburger Design-Agentur Factor Design erweitert ihren Gesellschafterkreis. Thomas Leifer ist neben Johannes Erler, Olaf Stein und Andreas Ribowski neuer Mitinhaber und Geschäftsführer. Leifer bringt den Spiegel-Verlag als Kunden mit in die Agentur, d

    [564 Zeichen] € 5,75