Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 062

    Design

    On-Air-Design RTL-Designtochter verliert Eigenständigkeit

    Zurück zur Konzernmutter

    Die RTL-Designtochter Hop gibt sich eine neue Struktur: Im Sommer werden die Köln-Berliner Agentur für Marketing, Design und Promotion und der Bereich Corporate Presentation des Kölner Senders fusionieren. Während der bisherige RTL-Creative-Director Manfr

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 081

    Design

    On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz erzielt Rekordbeteiligung in Amsterdam: 1200 Besucher und 2000 Award-Einsendungen

    Mehr Hollywood als Holland

    Die alte Börse im Herzen von Amsterdam, ein geschichtsträchtiger Ort, Inkunabel der Architekturhistorie und dennoch die passende Location für die Veranstaltung einer jungen Branche. Hier fanden sich rund 1200 Besucher aus Europa und der ganzen Welt ein zu

    [4306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 077

    Design

    TV-Design Die Kölner Agentur Hop entwickelt die Ausstattung und die On-Air-Kampagne des Einkaufsportals RTL-Shop

    Design macht's möglich - kaufen statt laufen

    Der Startschuss ist gefallen: Seit dem 12. Februar zwischen 8 und 9 Uhr am Morgen kann die RTL-Gemeinde am Bildschirm einkaufen (Horizont 7/2001). Das Programmfenster ergänzt den Launch des 24-Stündigen Shopping-Kanals RTL-Shop, der am 1. März on Air geht

    [2263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

    Design

    TV-Design Leinen los für die neue RTL-Kampagne zum Fest / Im Mittelpunkt steht die «Titanic», das TV-Highlight der Feiertage

    Eisblock statt Weihnachtsgans

    Der Sender ist für Überaschungen gut. Bereits beim letzten Fest stand ein Kinoerfolg im Zentrum sämtlicher Werbe-Aktivitäten von RTL. Der Streifen «101 Dalmatiner» gab die Weihnachtsmotive vor. Wir erinnern uns: Die Dalmatiner dienten bei allen Kommunikat

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 069

    Design

    Auszeichnung Promax & BDA in New Orleans vergibt Auszeichnungen / Internet wird immer wichtiger für TV

    Rund um die Welt nur ein Stil

    Rund 6500 Manager von Medienunternehmen aus aller Welt trafen sich letzte Woche zum Promax & BDA Kongress in New Orleans. Wichtiges Thema auf der Konferenz des weltweiten Berufsverbandes für TV-Designer, Marketing- und Promotionfachleute in den elektronis

    [5872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 094

    Design

    Promax & BDA Eurapas TV-Design- und TV-Marketing-Manager versammeln sich in Berlin zur ersten deutschen Promax-Konferenz

    Das ist ein unwahrscheinlich gutes Forum

    Einen europäischen Besucherrekord konnte die erste deutsche Promax & BDA-Konferenz verzeichnen, die in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. Mehr als 1000 TV-Design- und TV-Marketing-Manager waren aus ganz Europa gekommen, um das zweitägige Programm

    [4533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 089

    Design

    TV-Design RTL überarbeitet den gesamten On-Air- und Off-Air-Auftritt / News-Design-Relaunch folgt im Mai

    Menschen an die Promo-Front

    Die Umstrukturierung des größten deutschen privaten TV-Senders trägt erste gestalterische Blüten. Sie deuten mit ihren Mitteln an, wie das Unternehmen RTL Television in Zukunft gesehen werden möchte. Umfassende Design-Relaunches haben in allen wichtigen B

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 055

    Design

    Die sensiblen Stellen

    Eyes & Ears: Europäische TV-Designer trafen sich in Köln zur Diskussion

    Die Initiative ist mutig, die Gründe sind gewichtig, und das Interesse ist nicht zu übersehen. Eyes & Ears of Europe, die Interessenvertretung der europäischen TV-Designer, veranstaltete in der vergangenen Woche in Köln eine große Konferenz. Eyes & Ears,

    [3638 Zeichen] € 5,75