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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 7

Diese Woche

VF Corporation: Vans hebt ab, Lee schwächelt

US-Konzern wächst 2017 in Europa am stärksten

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation mit Marken wie Vans, The North Face, Timberland und Eastpak steigerte 2017 den Umsatz um 7% auf 11,8 Mrd. Dollar (rund 9,5 Mrd. Euro). Ohne die im vergangenen Oktober abgeschlossene Übernahme des Workwear-Anbi

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 4

Diese Woche

„An vielen Stellen mut- und kraftlos“

Die Modebranche sieht Nachbesserungsbedarf beim Koalitionsvertrag

Wolfgang Grupp nimmt wie gewohnt kein Blatt vor dem Mund: „Für mich grenzt das an Volksverdummung“, sagt der streitbare Trigema-Chef über den von CSU, CDU und SPD ausgehandelten Koalitionsvertrag. Der Textilunternehmer ist sauer: „In keinem Punkt, de

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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

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Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

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Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 7

Diese Woche

Zalando holt Retouren kostenlos ab

Loyalty-Programm Zalando Plus wird ausgerollt

CRM-Offensive: Im Juli war Zalando mit dem Kundenbindungsprogramm Zalando Zet gestartet. Jetzt folgen die Umbenennung und der Rollout. Das neue Loyalty-Programm des Berliner Online-Händlers heißt jetzt Zalando Plus und bietet teilnehmenden Kunden unt

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Zalando: Wachstum geht vor Marge

Berliner Versender will Umsatz bis 2020 verdoppeln – Ebit-Marge sinkt auf 3,2%

Der Berliner Online-Konzern Zalando musste bei steigendem Umsatz und einem kräftigen Kundenzuwachs im dritten Quartal einen zweistelligen Verlust hinnehmen. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) ist um 61% auf 9,4 Mio. Euro ges

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Händler verbünden sich

Moses-Sauer und Vockeroth arbeiten zusammen – Kooperation bei Einkauf, Ladenbau und Nachwuchsarbeit

Schulterschluss: Die beiden Unternehmensgruppen Moses-Sauer und Vockeroth werden künftig eng miteinander kooperieren. Zielsetzung ist dabei „die Steigerung der Leistungsfähigkeit beider Unternehmen“, heißt es von den neuen Partnern. Konkret bedeutet

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Diese Woche

Caparros’ Mann für Deutschland

C&A ernennt Mohamed Bouyaala zum neuen Deutschland-Chef. Er ist der zweite Top-Manager, der aus dem Lebensmittelhandel kommt.

Der Modefilialist C&A besetzt den Posten des Deutschland-Chefs neu: Mohamed Bouyaala, zuletzt als Geschäftsführer des Gastronomie-Großhändlers Transgourmet in Polen tätig, soll künftig die Geschäfte der Gruppe hierzulande leiten. Er wird Nachfolger v

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Amazon greift durch

Online-Händler sortiert Mode-Angebote aus, die nicht den Richtlinien entsprechen

Amazon räumt bei den Listings in den Kategorien Bekleidung und Accessoires auf. Angebote, die sich nicht an den Richtlinien des „Styleguide“ des Online-Händlers halten, sollen bis zum Ende des dritten Quartals aussortiert werden, kündigte der Online-

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 7

Diese Woche

SinnLeffers firmiert um

Modefilialist soll künftig Sinn heißen – Großumbau in Aachen

Vor 20 Jahren fusionierten die Modehäuser Sinn und Leffers zu SinnLeffers. Künftig soll der Filialist nun wieder Sinn heißen, der Zusatz Leffers verschwindet. „Der Name Sinn ist einprägsamer und kann für Marketingzwecke sehr gut eingesetzt werden“, b

[1354 Zeichen] € 5,75

 
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