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TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 8

Diese Woche

Esprit investiert in Online

40 Mio. €

Esprit investiert 40 Mio. Euro in eine neue E-Commerce-Plattform. Der börsennotierte Mainstream-Anbieter will damit einen „inspirierenderen Weg zum Kunden“ schaffen. Die neue Plattform ersetzt den bisherigen Online-Shop und soll mehr Flexibilität bie

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 9

Diese Woche

Engelhorn wird Plattform

Auf den Spuren von Amazon und Zalando: Engelhorn ist mit seinem Plattform-Modell gestartet. Mit Partnern aus der Mode- und Sportindustrie bietet der Mannheimer Platzhirsch jetzt erstmals Direct-To-Consumer-Shipping vom Lieferanten an. Zur Realisierun

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 9

Diese Woche

Kadewe will Plattform werden

Die KaDeWe Group will zum Omnichannel-Player werden. Gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zufolge startet die Gruppe in Zusammenarbeit mit der italienischen Schwestergesellschaft La Rinascente, die wie die KaDeWe Group zur thailändischen Central Gro

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Lascana liebt die Hitze

Während die meisten Wäscheanbieter für 2018 durchwachsene Geschäfte melden, sind die Umsätze der Otto Group-Tochter nach oben geschossen

Des einen Leid ist des anderen Freud’. Während die meisten Händler und Modeanbieter über das schwache Geschäft im Jahrhundertsommer 2018 klagten, konnte Lascana von der Dauerhitze klar profitieren. Verkauft doch die Otto Group-Tochter im Sommer haupt

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LASCANA LÄUFT ALLEN DAVON - Die Umsatzentwicklung 2018 bei Anbietern von Wäsche/Dessous/Strümpfen und Bademode
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 5

Diese Woche

H&M: Minus durch IT-Umstellung

-7%

Die Integration des deutschen Online-Shops auf eine neue IT-Plattform hat H&M die Bilanz vermasselt. Bei der Umstellung kam es zu erheblichen Störungen und Lieferverzögerungen. In der Folge sind die Gesamterlöse in Deutschland im ersten Quartal 2018/

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Diese Woche

Wormland ärgert Ludwig Beck

Der 2015 übernommene Menswear-Filialist drückt aufs Ergebnis der Münchner Handelsgruppe

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Ludwig Beck vs Wormland
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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 5

Diese Woche

Nike: Online pusht Marge

E-Commerce-Umsatz wächst um 36%

Der Weltmarktführer setzt seine Wachstumsstory fort: 9,6 Mrd. Dollar (8,5 Mrd. Euro) hat Nike von Dezember bis Februar erlöst, 7% mehr als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Der Nettogewinn stieg im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 auf 1,

[2036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Pradas Plusminus

Der Umsatz wächst, der Gewinn schrumpft

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Ebit-Marge halbiert - Umsatz und Ebit-Marge der Prada-Gruppe
€ 5,75

 
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