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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Marco Nussbaum, CEO und Gründer von Prizeotel

„Im Team sind alle gleich“

Marco Nussbaum (44) verrät im Interview mit der AHGZ, warum es in seinen Hotels keinen klassischen Hoteldirektor mehr gibt.

[6210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Marco Nussbaum, CEO und Gründer von Prizeotel

„Im Team sind alle gleich“

Marco Nussbaum (44) verrät im Interview mit der AHGZ, warum es in seinen Hotels keinen klassischen Hoteldirektor mehr gibt.

[6210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

Diese Woche

Kleine Preise, große Pläne

Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu Inn

[4937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

Diese Woche

Kleine Preise, große Pläne

Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Mindestlohn im Finale Die Debatte um den Mindestlohn-Entwurf im Bundestag geht in die heiße Phase. Am 4. Juli sollen die Politiker im Parlament abstimmen. Am 1. Januar 2015 soll der Mindestlohn kommen. Arbeitsministerin Andrea Nahles denkt nun wohl do

[1637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Mindestlohn im Finale Die Debatte um den Mindestlohn-Entwurf im Bundestag geht in die heiße Phase. Am 4. Juli sollen die Politiker im Parlament abstimmen. Am 1. Januar 2015 soll der Mindestlohn kommen. Arbeitsministerin Andrea Nahles denkt nun woh

[1637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 002

Diese Woche

AHGZ-Facebook-Ranking

Vorwurf: Facebook-Fans werden gekauft

Die Netz-Community debattiert: Hohe Fanzahl ist nicht alles, aber wichtig, um Mundpropaganda ins Rollen zu bringen / Reichweite aufbauen

Stuttgart. Nicht alle Hoteliers halten das Facebook-Ranking für sinnvoll, wie jüngst ein Internet-Post von Marco Nussbaum, Geschäftsführer des Prizeotels Bremen, zeigte. Nussbaum teilte mit seinen Freunden einen Link zu einem Artikel der Welt. Darin geht

[3252 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 2

Diese Woche

AHGZ-Facebook-Ranking

Vorwurf: Facebook-Fans werden gekauft

Die Netz-Community debattiert: Hohe Fanzahl ist nicht alles, aber wichtig, um Mundpropaganda ins Rollen zu bringen / Reichweite aufbauen

Stuttgart. Nicht alle Hoteliers halten das Facebook-Ranking für sinnvoll, wie jüngst ein Internet-Post von Marco Nussbaum, Geschäftsführer des Prizeotels Bremen, zeigte. Nussbaum teilte mit seinen Freunden einen Link zu einem Artikel der Welt. Darin

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 002 bis 003

Diese Woche

Protestwelle gegen HRS

Stimmen

"Niemand freut sich über steigende Vertriebskosten, insbesondere in einem Marktumfeld, das von stagnierenden Verkaufspreisen geprägt ist. Andererseits liegt eine 15-prozentige Kommission bei Buchungsportalen im marktüblichen Durchschnitt. Berücksichtigt

[5010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 2,3

Diese Woche

Protestwelle gegen HRS

Stimmen

„Niemand freut sich über steigende Vertriebskosten, insbesondere in einem Marktumfeld, das von stagnierenden Verkaufspreisen geprägt ist. Andererseits liegt eine 15-prozentige Kommission bei Buchungsportalen im marktüblichen Durchschnitt. Berücksicht

[5010 Zeichen] € 5,75

 
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