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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

Diese Woche

Escada übernimmt Parfum-Haus Grès

up München - Rückwirkend zum 1. Januar 1998 hat die Escada-Gruppe alle Anteile der Parfum Grès Productions S.A., Paris, übernommen. Mit der Akquisition von Grès baut Escada das in der Escada Beauté-Gruppe zusammengefaßte Parfumgeschäft (im laufenden Jahr

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Diese Woche

Deutsche Escada-Töchter unter Schneberger-Dach

up München - Der Escada-Konzern soll neu geordnet werden. Die internationalen Marken mit dem "House of Escada" als Mittelpunkt sowie Laurèl und Escada Sport bleiben in der Escada AG, die damit zur "Marken-AG" wird. Die Mehrheitsbeteiligungen an den vorneh

[3293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Jürgen Richter wurde in den Vorstand der Escada AG berufen

up München - Jürgen Richter (43), geschäftsführender Gesellschafter der Schneberger-Gruppe, Münster, wurde vom Aufsichtsrat der Escada AG am 9. März zum Mitglied des Vorstands der Escada AG bestellt. Unter Beibehaltung seiner Funktion in Münster wird Rich

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Suppancig nicht mehr im Escada-Vorstand

up München - Massimo Suppancig, Vorstand Marketing und Vertrieb der Escada AG, ist mit Wirkung vom 31. Januar aus dem Vorstand des Unternehmens ausgeschieden. Der 38jährige aus Triest stammende Suppancig hatte im November 1994 das neu geschaffene Vorstand

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 005

Diese Woche

Escada mit 100 Mill. DM-Anleihe

up München - Die Escada AG, München, beschafft sich mit ihrer ersten 100 Mill. DM-Anleihe zinsgünstige Mittel zur Finanzierung von Akquisitionen und weiterem Wachstum. Der Erlös dient der Umwandlung von kurzfristigen in langfristige Verbindlichkeiten. Mit

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Eigene Läden sind Escadas Stütze

up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 006

Diese Woche

EMI: Trendfaktor Luxus

pp Frankfurt - Full House beim Europäischen Mode-Institut. 150 Gäste aus Industrie und Handel bei der Kreativkonferenz am Donnerstag voriger Woche im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt. Hochkarätige Referentenliste. Mit Spannung wurde der Auftritt v

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 004

Diese Woche

Escada macht keine Schauen mehr in Düsseldorf

up München - Die Escada AG konzentriert die Vorstellung ihrer Kollektionen Escada Margaretha Ley und Escada Couture künftig auf München. "Die Düsseldorfer Show wurde abgesagt", sagte der Escada-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley anläßlich der Präsentation

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 002

Diese Woche

Beck-Aufsichtsrat mit Rückl und Rosenberger

TW München - Hermann Rückl (71), bislang Sprecher des Vorstandes bei Ludwig Beck in München, wurde am vergangenen Freitag zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates bestimmt. Neu in den Aufsichtsrat zogen außerdem ein: Jens Reidel als Vertreter des neuen Großakt

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 002

Diese Woche

Escada-Läden: 300 Mill. DM Umsatz

up München - Escada rechnet im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) mit einer weiteren Steigerung von Umsatz und Ertrag. Bei der weltweit extrem schwierigen Marktsituation sei es nicht seriös, eine exakte Prognose abzugegeben, sagt der Vorstandsvorsitzende Wolf

[2843 Zeichen] € 5,75

 
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