Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

    E-Business

    "Ein Online-Shop gehört dazu"

    Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

    Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 069

    E-Business

    News

    Relaunch: Seinen zweiten Relaunch nach 2000 hat sich das Versandunternehmen Bader, Pforzheim, verpasst. Der größte Wert wurde auf einen klar strukturierten Shoppingbereich und den Content-Ausbau gelegt. Laut Unternehmensangaben setzt Bader außerdem als er

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 065

    E-Business

    Typberatung von Betty Barclay

    Nußlocher Unternehmen will mehr Kommunikation als Information

    Kaum erscheint der Schriftzug Betty Barclay auf dem Bildschirm, taucht auch schon ein Pop Up-Fenster auf: www.your-private-dresscode.de ist der jüngste Internet-Spross des Nußlocher Bekleidungsherstellers. Bereits seit 1998 gibt es www.betty-barclay.de. U

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 067

    E-Business

    News

    Wünsch dir was: Der Young-Fashion-Filialist Orsay im badischen Willstätt bietet auf seiner Homepage (www.orsay.com) zu Weihnachten die Möglichkeit, gekaufte Artikel in alle Länder der EU und in die Schweiz verschicken zu lassen. Außerdem gibt es unter jed

    [1372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 065

    E-Business

    Passport mit Passwort

    B2B für den Handel, Memory für die Kundinnen

    Man fühlt sich fast an Kindertage erinnert - zumal es immer noch fesselt: Das Memory-Spiel. Das ist sozusagen das Kunden-Schmankerl beim neu gestalteten Web-Auftritt der Passport GmbH in Böblingen (www.passport-fashion.de). Denn einmal pro Monat wird unte

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 110

    E-Business

    Der Clou im you

    Das junge Haus von Bredl bietet wöchentliche Internet-Auktionen an

    Jeden Mittwoch um 22 Uhr fällt der virtuelle Hammer und irgendwo - meist im Schwäbischen - freuen sich ein Mädchen oder Junge über ein Schnäppchen. Seit rund einem Jahr versteigert you, das junge Haus (750 m² Verkaufsfläche) von Bredl in Ravensburg, wöche

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 070

    E-Business

    Rösch startet mit B2B

    www.gerhard-roesch.de: Wäschespezialist relauncht den Internet-Auftritt

    Die Tübinger Gerhard Rösch GmbH hat ihren Internet-Auftritt überarbeitet und ausgebaut. Neben Informationen zum Unternehmen und zu den Marken gibt es jetzt auch einen B2B-Bereich. Schon seit einigen Jahren sei das Unternehmen im Internet präsent, doch sei

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 235

    E-Business

    Kundenkontakt durch Newsletter

    www.entress.de: Rund 1000 Besucher im Monat

    Die Werbung und die Schnäppchen - das sind die Themen, die die Besucher der Homepage des Sporthauses Entress in Stuttgart am meisten interessieren. Auch der Job-Pool wird oft angeklickt. "Wir bekommen manchmal bis zu zwölf Bewerbungen über das Internet. V

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 138

    E-Business

    News

    www.rhein-main-mall.de: Einzelhändler aus Mainz und Umgebung haben unter www.rhein-main-mall.de jetzt ein gemeinsames virtuelles Shoppingcenter. Verantwortlich hierfür ist die RheinMainMarketPlace GmbH, Mainz. Laut Objektleiter Steffen Gerbsch gibt es zwe

    [1857 Zeichen] € 5,75