Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

E-Business

Verdient wird bei Wiederholungskäufen

Reine Internet-Händler verlieren stark an Bedeutung - Studie von Bain & Company sieht Erfolg bei Integration aller Vertriebskanäle

Frankfurt, 4. Oktober. Multichannel-Anbietern gehört die Zukunft im Online-Handel. Durch Synergien bei der Werbung kostet die Akquisition eines Neukunden nur 15 Prozent von dem, was die reinen Internet-Spezialisten bezahlen. Auch gewinnen die Händler mit

[3743 Zeichen] Tooltip
Gute Verkäufer - Bain: Multichannel-Händler haben bessere Konversionsrate
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 028

E-Business

Ein Schnäppchenjäger kriecht durchs Web

Angebotsvergleich im Internet jetzt mit auf PC installierter Software - ShoppingScout24 bietet Preisroboter mit Echtzeitsuche

Frankfurt, 16. August. Das Schnäppchenjagen im Internet wird durch ein neues Softwareprodukt von ShoppingScout24.de einfacher. Der Preis-Roboter, der das Netz von PrimusOnline bis Praktiker durchstreift, gehört über die Beisheim Holding Schweiz mehrheitli

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

E-Business

Mit Mobiltelefon Fisch ersteigern

Frankfurt, 9. August. Unter dem Namen "FishTel" realisiert derzeit die Italdata aus Avellino, eine Tochter der Siemens Business Services, einen B2B-Marktplatz für sieben Fischmärkte in der italienischen Region Marken. Nutzer können an den Auktionen per WA

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Software AG und Wistec kooperieren

Frankfurt, 9. August. Eine Partnerschaft für gemeinsame Marketing-und Vertriebsaktivitäten haben die Wistec GmbH, Augsburg, und die Software AG aus Darmstadt vereinbart. Zusammen sollen neue Lösungen im Bereich der Integration von heterogenen Unternehmens

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 022

E-Business

BITS UND BYTES

Travelchannel im Umsatz-Höhenflug

Frankfurt, 2. August. Der Wochenumsatz des Reisebüros Travelchannel.de, Hamburg, hat seit Juli die Marke von einer Million DM überschritten. Flugreisen, Pauschalreisen und Last Minute wiesen Steigerungsraten auf, so das Unternehmen. Auch eine Verdoppelung

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 022

E-Business

BITS UND BYTES

Brokat ist in Geldnöten

Frankfurt, 2. August. Bei einem Umsatz von 28 Mio. EUR hat die Brokat AG, Stuttgart, einen operativen Verlust von 40 Mio. Euro im 2. Quartal gemacht. Liquide Mittel sind aber nur noch in Höhe von 41 Mio. EUR vorhanden. Analysten rechnen nach Angaben der F

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 023

E-Business

Analyse "Top oder Flop" per Internet

Schöller nutzt neuen Service der Frischedienst-Zentrale - Schnelle und personalisierte Absatzanalyse

Frankfurt, 2. August. Der Markeneis-Hersteller Schöller wird ab September das zurzeit in der Pilotphase befindliche Informationssystem FZ-Data-Warehouse-Online (DWO) der FZ-Frischedienst-Zentrale flächendeckend einsetzen. Das System liefert in Echtzeit üb

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Qualitätssiegel für Webshops

Frankfurt, 2. August. Ein Qualitätssiegel für Online-Shops vergibt seit kurzem der österreichische Handelsverband. Das Zeichen "E-Commerce-Quality" (ECQ) wird auf Antrag verliehen. Der Verband prüft die Website juristisch, technisch sowie auf Kundenfreund

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Mediantis nimmt Wein ins Programm

Frankfurt, 2. August. Einen neuen Bereich für Wein hat der Online-Händler Mediantis AG, München, auf seinem Webshop Mediantis.de freigeschaltet. Das Angebot umfasst nach eigenen Angaben 850 verschiedene Spitzenweine sowie Champagner, Sekt, Prosecco und Sh

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Klesch verklagt Liberty Media

Frankfurt, 2. August. Der Kabelnetzbetreiber Liberty Media, Englewood, Colorado, der dabei ist sechs regionale TV-Kabelgesellschaften von der Deutschen Telekom zu kaufen, wird von der Londoner Investmentfirma Klesch & Co wegen Betrug, Vertragsbruch und un

[735 Zeichen] € 5,75

 
weiter