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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 074

    E-Business

    Deutsche Post: Das Aus für E-Business

    Die Deutsche Post hat ihr seit 1999 existierendes Shopping-Portal Evita für eine nicht genannte Summe an Lycos Europe verkauft. Damit beendet der Konzern sein eigenes E-Commerce-Engagement. Der Geschäftsbereich E-Business, dessen Aktivitäten in der Deutsc

    [963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 065

    E-Business

    News

    Herrenausstatter.de: Die Münchner DePauli.com AG (www.herrenausstatter.de) hat jetzt den zweiten Preis beim Wettbewerb "Best European E-Shop 2001" gewonnen. An dem vom Gottlieb Duttweiler-Institut, einer Stiftung des Schweizer Migros-Konzerns, ausgeschrie

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

    E-Business

    E-Commerce: Was macht die Branche?

    68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

    Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

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    Gründe für E-Commerce

    E-Commerce-Aktivitäten

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