Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 074

E-Business

Q steht demnächst für Quelle

Der Online-Shop Quelle.de startet mit einer neuen Marketing-Aktion. Besucher der Shopping-Website Quelle.de, die das "Q" auf ihrer PC-Tastatur drücken, können ab sofort an Sonderaktionen des Versenders teilnehmen. Quelle startet die Aktion mit 24 Notebook

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle.de sucht Partner für Affiliate-Programm

Frankfurt, 31. Juli. Quelle.de, der Online-Shop der Quelle AG, startet ein Partner-Programm für Website-Besitzer. Interessierte, die ihr Online-Angebot mit einem Werbemittel von Quelle versehen und damit Besucher auf Quelle.de leiten, erhalten bei erfolgr

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 024

E-Business

Ferienzeit im Online-Shop

Frankfurt, 24. Juli. In den deutschsprachigen Internet-Shops macht sich das Sommerloch bemerkbar. Die Besucherzahlen von namhaften Web-Shops sind gegenüber dem Vormonat gesunken. So verzeichnet nicht nur Branchenprimus Amazon sinkende Besucherzahlen, sond

[537 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Liefer-Status-Abfrage für Quelle.de-Kunden

Frankfurt, 17. Juli. Der Online-Shop Quelle.de bietet seinen registrierten Kunden einen neuen Service. Unter der Rubrik "Meine Quelle/Bestellübersicht" erhält der Käufer einen Überblick über den Lieferstatus seiner bestellten Ware. Der Service "Preis-Alar

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle legt online weiter zu

Frankfurt, 26. Juni. Die Online-Nachfrage in den Internet-Shops des KarstadtQuelle-Konzerns hat im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45 Prozent zugelegt. Sie erreichte damit 10,3 Prozent des Gesamtumsatzes aller Vertriebslinien, also 261 M

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle bietet ab Juni Autos online an

Frankfurt, 28. Mai. Der Versender Quelle steigt mit dem Verkauf von Autos in ein neues Geschäftsfeld ein. Ab dem 10. Juni werden vier Automarken (Ford, VW, Smart, und Nissan) mit zehn Modellen aus EU-Reimporten und Tageszulassungen bei Quelle.de angeboten

[322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 033

E-Business

Quelle.de liegt vor Otto.de

Frankfurt, 22. Mai. Beim Wettlauf der deutschen Online-Shops um die meisten Besucher haben Quelle und Otto im April gegenüber März aufgeholt, vermeldet das Nutzer-Panel von Nielsen NetRatings. Fast 14 Prozent der Panel-Teilnehmer steuerten Quelle.de an, k

[554 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle.de gibt Alarm bei Preis-Reduzierungen

Frankfurt, 8. Mai. Quelle.de, die Internet-Shopping-Site der Quelle AG, bietet ihren Kunden einen neuen Service. Mit einer "Preis-Alarm-Funktion" werden die Kunden automatisch bei jedem Besuch des Online-Shops über bevorstehende Preissenkungen ihrer Liebl

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

E-Business

Deutsche Web-Shops vorne dabei

Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

[1695 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

E-Business

Web-Anteil steigt

KarstadtQuelle mit 7,8 Prozent Online-Umsatz in 2002

Frankfurt, 23. Januar. Der Online-Umsatz von KarstadtQuelle liegt bei 7,8 Prozent gemessen am gesamten Umsatz des Konzerns. Bei einer Steigerung von 53 Prozent erreichte die Online-Nachfrage im vergangenen Jahr einen Bestellwert von 1,24 Mrd. Euro. Haup

[1903 Zeichen] € 5,75

 
weiter