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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 062

    E-Business

    Wachstum muss von innen kommen

    Supply Chain Management hält Einzug in die Praxis

    Das alte Witzchen vom deutschen Textilfabrikanten, der morgens aufsteht und sich gelassen fragt, "Wieviel Geld will ich heute verlieren?", hat einen langen Bart. Doch offensichtlich gibt es ihn noch, den ausgestorben geglaubten Typus des Unternehmers, der

    [8819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 061

    E-Business

    Discount24 verstärkt Bekleidung

    Otto-Tochterunternehmen startet mit KOB

    Der Online-Schnäppchenhändler Discount24, Hamburg, verkauft jetzt auch Kinderbekleidung. Im Angebot des Unternehmens, das zu 100% dem Versandhandelskonzern Otto gehört, findet sich unter anderem Kindermode von Tom Tailor, Killtec, Esprit und S.Oliver. Die

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 062

    E-Business

    "Irrsinnige Zeitersparnis"

    Zwischenbilanz: Vor einem Jahr startete der BTE das Clearing-Center

    "Wir müssen einfach schneller arbeiten, näher am Markt sein", sagt Angela Grünewälder, Geschäftsführerin von Grünewälder Damenmoden mit drei Filialen in Ostwestfalen. Sie bringt den Nutzen von EDI (Electronic Data Interchange) auf den Punkt. Dank elektron

    [4439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    E-Business

    Beziehung zum Handel vertiefen

    Das Young Fashion-Label Broadway mit B2B-Plattform

    Die Dr. Rehfeld Handelsgesellschaft mbH, Hamburg, setzt auf das Internet. Dafür hat das Unternehmen vor kurzem eine B2B-Plattform geschaffen. "Damit wollen wir die Partnerschaft zwischen Außendienst und Händlern verstärken", sagt Geschäftsführer Dr. Hans-

    [1647 Zeichen] € 5,75