Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

Pickpoint bald mit Droppoint

Frankfurt, 17. Juli. Das deutsche Logistikunternehmen Pickpoint AG und der britische Logistikdienstleister Droppoint Ltd. fusionieren. Unter dem Dach der neuen Droppoint Holdings Ltd., London, soll ein "international führender Anbieter von Logistiklösunge

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Hermes bietet Nutzern von Ebay Sparpaket

Frankfurt, 17. Juli. Die Hermes Logistik-Gruppe bietet Ebay-Verkäufern in einer Sommer-Sparaktion Sonderkonditionen für den Versand von Privat-Paketen an. Der Versand eines Paketes mit bis zu 5 Kilo Gewicht kostet innerhalb von Deutschland 6,70 Euro. Ebay

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

E-Business

Otto schließt seinen Supermarkt-Service

Versender beendet den Handel mit Lebensmitteln - Aus für Lieferservice in Hamburg und die bundesweite Zustellung

Frankfurt, 12. Juni. Mit dem Otto-Supermarkt-Service verschwindet zum Monatsende einer der letzten Online-Shops mit umfangreichem Food-Sortiment in Deutschland. Unter den gegenwärtigen Bedingungen des "ruinösen Preiswettbewerbs" im Lebensmittel-Einzelhand

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

Discount24.de nach Relaunch mit Markenshops

Sortimentsbereich Fashion wird ausgebaut um hochwertige Labels - Technik als Hauptumsatzbringer - Suchmaschinenmarketing

Frankfurt, 28. Mai. Discount24.de ist dabei, den Web-Auftritt zu überarbeiten. Ab Mitte Juni will sich die Otto-Tochtergesellschaft mit einem Shop-in-Shop-Konzept präsentieren. Das wechselnde Sortiment soll um Modemarken und einen Designershop erweitert w

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Obi@Otto.de relauncht

Personalisierter Einstieg - Beratung und Bedienungsanleitung

Frankfurt, 5. Dezember. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto wurde relauncht. Die optische Darstellung und die Umstellung auf Intershop-Technologie standen nach Angaben des Unternehmens im Mittelpunkt des Umbaus. "Mit der leitstungsstarken Suchfunktion und d

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 028

E-Business

Schnäppchen locken

Otto-Tochter Discount24.de erwartet Besucherrekord

Frankfurt, 14. November. Der Online-Shop Discount24 erwartet im Weihnachtsquartal 8 Mio. Visits. Zwei Jahre nach dem Start der Otto-Tochter spricht Geschäftsführer Michael Dittrich von einem "erfolgreichen Business-Modell". Rechtzeitig zur Weihnachtssai

[1844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

E-Business

Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Dropbox24 führt Projekte weiter

Frankfurt, 5. September. Die DropBox24 GmbH führt als Tochter der NewLogix AG, Starnberg, ihre Projekte mit der Otto-Tochter Hermes und der Uni Data AG unter ihrem Namen fort und will weitere Kunden gewinnen. Wir hatten in der LZ 35 fälschlicherweise beri

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 023

E-Business

Otto findet Food-Lieferservice gut

Investition in Testmarkt Hamburg-Neues Kommissionierzentrum und Marketing-Offensive als Basis der Expansion

Hamburg, 15. August. Der Lebensmittel-Lieferservice von Otto hat sein erstes Kommissionierzentrum in Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Vor der geplanten Ausweitung des Frische-Lieferservices auf weitere Ballungsgebiete wird der Service in Hamburg op

[4358 Zeichen] € 5,75

 
weiter