Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Preise für fesselnde Kiosksysteme und Internet-Sites

Multimedia Awards für Terminals bei Kaufhof, Saturn und Obi - Im Web glänzen Heinz und Bacardi

Frankfurt, 10. Juli. Internet-Auftritte von H.J. Heinz und Bacardi sowie Kiosksysteme von Kaufhof und Saturn/Obi sind beim Deutsche Multimedia Award in Berlin ausgezeichnet worden. Prämiert für ihre Unternehmenspräsentation im Internet wurden die H.J. H

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

E-Business

Metro testet Zukunft bei Kaufhof

RFID-Pilot mit Textilien im Rahmen der Future-Store-Initiative - Tags auf Ware von Gerry Weber - EHI untersucht Wirtschaftlichkeit

Frankfurt, 3. Juli. Kaufhof testet seit dieser Woche den Einsatz von Funketiketten (RFID-Tags) zur Identifikation und Sicherung von Textilien. In dem Versuch, der vom Euro-Handelsinstitut (EHI) und dem Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (I

[4716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

E-Business

Startklar für Auto-ID

Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 028

E-Business

Multi-Channel lohnt

Galeria-Kaufhof.de: Online-Einkauf ergänzt stationäres Geschäft

Frankfurt, 16. Dezember. Das Warenhausunternehmen Kaufhof hat mögliche Kannibalisierungseffekte durch den eigenen Web-Shop untersucht. Das Ergebnis spricht für den Auf- und Ausbau des Distanzhandels vor allem dort, wo die stationäre Filiale weiter entfern

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 026

E-Business

MyMetro als Tor zur Metro-Welt

Zukunftsvision: Ein Portal für alle Mitarbeiter weltweit - Mehr Effizienz und standardisierte Prozesse - Rollenkonzept

Frankfurt, 26. September. Der Metro-Konzern startet im Oktober den Roll-out seines Mitarbeiter-Portals MyMetro. Es soll "die technische Arbeitsplattform der Zukunft für alle im Metro-Konzern" werden. Das auf fünf Jahre angelegte Großprojekt wird Informati

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

E-Business

Metro knüpft Netz für Eigenmarken

Konzern rechnet mit Kostensenkung um ein Viertel bei der Handelsmarken-Führung - GNX setzt sich bei diesem Projekt nicht durch

Frankfurt, 22. August. Der Metro-Konzern plant, im kommenden Jahr auch die Eigenmarken-Führung ins Internet zu verlagern. Die neue Plattform "Metro E-Marketing" soll vor allem bei der Erstellung von Verpackungen und Werbematerial für die Food- und Nonfood

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

TV-Sender N24 kooperiert mit E-Vita

Frankfurt, 15. August. Der zur angeschlagenen Kirch Intermedia GmbH gehörende Nachrichtensender N24 hat E-Vita, das elektronische Einkaufszentrum der Deutschen Post, in ihren Online-Auftritt integriert. In E-Vita haben sich 150 Internet-Händler, darunter

[392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

E-Business

ECR: Hilfe für Textilwirtschaft

Frankfurt, 8. August. Die ECR-DACH Initiative hat einen Leitfaden "E-Business in der Bekleidungswirtschaft" vorgelegt. Die Tipps für den Einsatz von EDI, Web-EDI und anderen bewährten Optimierungstechniken wurden von einer Arbeitsgruppe aus ECR Deutschlan

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Kaufhof gewinnt Multimedia-Preis

Frankfurt, 18. April. Die Kaufhof Warenhaus AG wurde in Paris mit dem "Global Retail Achievement Award" in der Kategorie "Best in Customer Service" ausgezeichnet. Der Preis wurde anlässlich des Global Retail Technology Forums in Paris verliehen. Er würdig

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Kaufhof: Interaktives Schaufenster mit Infos

Frankfurt, 14. März. Die Concept AG hat ein "Interaktives Schaufenster" für die Kaufhof Warenhaus AG realisiert. Das multimediale Informationssystem präsentiert im Schaufenster den Passanten Informationen über die Kaufhof-Warenwelten, ohne dass sie das Wa

[429 Zeichen] € 5,75

 
weiter