Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Leichte Abkühlung bei Web-Shops

Frankfurt, 21. August. Im heißen Urlaubsmonat Juli waren die deutschen Online-Shopper offensichtlich etwas träger als im Juni: Die Nutzerzahlen der zehn bestbesuchten deutschen Internet-Shops sind nach dem Ranking von Nielsen NetRatings leicht zurückgegan

[538 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 024

E-Business

Ferienzeit im Online-Shop

Frankfurt, 24. Juli. In den deutschsprachigen Internet-Shops macht sich das Sommerloch bemerkbar. Die Besucherzahlen von namhaften Web-Shops sind gegenüber dem Vormonat gesunken. So verzeichnet nicht nur Branchenprimus Amazon sinkende Besucherzahlen, sond

[537 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Happy Digits locken mit neuem Auftritt

Frankfurt, 17. Juli. Das Bonusprogramm HappyDigits hat seinen Internetauftritt relauncht. Happydigits.de wurde mit einem neuen Design und mehr Benutzerfreundlichkeit bezüglich Navigation und Ladezeiten ausgestattet. Verbessert wurde auch der personalisier

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle legt online weiter zu

Frankfurt, 26. Juni. Die Online-Nachfrage in den Internet-Shops des KarstadtQuelle-Konzerns hat im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45 Prozent zugelegt. Sie erreichte damit 10,3 Prozent des Gesamtumsatzes aller Vertriebslinien, also 261 M

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle und Neckermann gehen komplett auf R/3

Frankfurt, 26. Juni. Alle Versender der KarstadtQuelle-Gruppe sollen im Laufe des nächsten Jahres im Bereich Rechnungswesen komplett auf SAP R/3 umgestellt werden. Aktuell wechseln Hess-Natur, die Walz-Gruppe, Saalfrank und die Ausländstöchter von Neckerm

[392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Obi@Otto gewinnt Duttweiler-Preis

Frankfurt, 22. Mai. Für die "konsequente Integration der Vertriebskanäle" wurde Obi@Otto jetzt mit dem E-Shop-Award des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) ausgezeichnet. Der Webshop, "in dem der Heimwerker sich zu Hause fühlt", führe Ottos Versandhandels

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

E-Business

Neckermann.de traut sich

Frankfurt, 15. Mai. Unter dem Motto "verliebt, verlobt, verheiratet" bietet Neckermann.de ein Hochzeits-Gewinnspiel im Web. Heiratswillige können sich um "eine märchenhafte Hochzeit" im Europa-Park Rust mit "kulinarischen Köstlichkeiten und vielen netten

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

E-Business

Shopping24 mit Partner-Net

Frankfurt, 10. April. Die Internet-Mall Shopping24 hat unter dem Namen "Partner.Net" ein Affiliate-Programm gestartet. Mit Partner.Net will die Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Hamburg, für zusätzliche Frequenz auf den Shopping-Sites sorgen. "Wir erwa

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

E-Business

Neckermann sendet interaktives TV

Hannover, 20. März. Neckermann hat während der Cebit erstmals per Satellit live interaktives Einkaufs-Fernsehen übertragen. Durch Zusammenarbeit mit Pro7 und Sony konnten Konsumenten per Fernbedienung und Digital-TV bei der KarstadtQuelle-Tochter einen Ca

[591 Zeichen] € 5,75

 
weiter