Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Hohes Wachstum im Otto-Internetshop

Frankfurt, 24. Juli. Im ersten Halbjahr dieses Jahres verzeichnete die Website Otto.de nach Angaben des Unternehmens rund 30 Millionen Besucher. Gegenüber dem Vorjahr sei dies eine Steigerung um 60 Prozent, heißt es in einer Presserklärung des Hamburger V

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

Tengelmann startet bundesweiten Food-Versand

Supermarkt-Betreiber verschickt Trockensortiment in Paketen - Vorstandsvorsitzender Rix: "Lieferservices nicht mehr defizitär"

Frankfurt, 26. Juni. Nachdem nahezu alle Versuche gescheitert sind, Lebensmittel-Bestelldienste in Deutschland zu etablieren, überrascht die Viersener Kaiser's-Tengelmann AG die Branche: Mit einem bundesweiten Paketversand eines Trockensortiments baut sie

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

E-Business

Otto testet RFID-Transponder

Sendungsverluste und Retouren im Visier

Der Hamburger Versender Otto testet erstmals den Einsatz von RFID (Radio Frequency Identification)-Technologie. In Zusammenarbeit mit der Siemens AG erstellt das Unternehmen derzeit eine Machbarkeitsstudie in seinem Warenverteil- und Logistikzentrum in Ha

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

Otto.de baut Partnerprogramm auf

Kundengewinnung durch Kooperationen - Vergütung bei Kauf

Frankfurt, 20. Februar. Das Shopping-Portal Otto.de sucht gezielt nach Marketing-Partnern. Mit einem Affiliate-Programm wenden sich die E-Commerce-Experten des Hamburger Versandhandelsunternehmens an Betreiber von Internet-Sites. Jeder, der eine eigene

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 080

E-Business

Otto mit Partnerprogramm

Die Otto-Gruppe, Hamburg, startet für ihr Shopping-Portal otto.de ein Kooperationsprogramm für Betreiber von Internet-Sites. Die Partner können aus einem Pool bestimmte Werbemittel auswäh- len und werden für jede über seine Seite generierte Bestellung auf

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 061

E-Business

Discount24 verstärkt Bekleidung

Otto-Tochterunternehmen startet mit KOB

Der Online-Schnäppchenhändler Discount24, Hamburg, verkauft jetzt auch Kinderbekleidung. Im Angebot des Unternehmens, das zu 100% dem Versandhandelskonzern Otto gehört, findet sich unter anderem Kindermode von Tom Tailor, Killtec, Esprit und S.Oliver. Die

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Relaunch für Otto.nl durch Hanke umgesetzt

Frankfurt, 29. August. Otto.nl, der niederländische Online-Shop des Versandhändlers Otto, bietet jetzt das komplette Sortiment des Printkataloges. Außerdem umfasst das Angebot 3000 zusätzliche Produkte für den niederländischen Markt. Der Relaunch wurde vo

[355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

E-Business

Otto.de: 18 Millionen Besucher

Rekordzahl - Relaunch mit Mode-Videos für Online-Shop

Frankfurt, 25. Juli. Während Otto.de mit einem verbesserten Shop online geht, meldet der Otto Versand für das erste Halbjahr einen Besucherrekord im Internet. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg die Zahl der Besucher um mehr als 50 Prozent auf über 18 M

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

E-Business

Otto baut Shops mit "Pyramid"

Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Otto baut seinen Supermarkt um

Frankfurt, 8. Mai. Der Otto Versand hat seinen Internet-Shop für Lebensmittel relauncht. Eine klarere Benutzerführung und aufgeräumtere Navigation soll nach Aussage von Marketing-Manager Claus-Martin Meyer "eine bessere Übersicht über alle Artikel und den

[993 Zeichen] € 5,75

 
weiter