Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 082

E-Business

Mehr E-Business in Frankreich

Während die Geschäfte im stationären Handel zu wünschen übrig lassen, erleben die Internet-Verkäufe in Frankreich eine boomende Entwicklung. Laut Acsel, dem Verbund führender französischer Internetanbieter, stieg die Zahl der Transaktionen im zweiten Quar

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Fnac.com steigert Umsatz um 40 Prozent

Paris, 8. Mai. Das französische Kulturkaufhaus Fnac (Groupe PPR) konnte im ersten Quartal 2003 den Online-Umsatz um 40 Prozent erhöhen, berichten die Infodienste "LSA flash" und "Le Journal du Net". Die Zahl der Besucher von Fnac.com habe sich im gleichen

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 032

E-Business

PPR öffnet Discount-Shop

Paris, 27. März. Die Pariser Handelsgruppe Pinault-Printemps-Redoute (PPR) betreibt seit 17. März eine Discount-Site "Shoppingeden.com". Sie fasst die jeweils interessantesten aktuellen Promotions- und Sonderangebote aller 11 Vertriebslinien des Unternehm

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

IBM glaubt an RFID und Handys

Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

GNX mit neuem Aufsichtsrat

Frankfurt, 5. September. Der B2B-Marktplatz für den Handel Global Net Xchange (GNX) hat drei neue Aufsichtsratsmitglieder: Paul Liska, CFO von Sears, Roebuck & Co., ist Nachfolger von Jerry Miller, der vor kurzem bei Sears ausgeschieden ist. Bertrand de T

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 028

E-Business

GNX: Auktionen für 2,1 Mrd. USD

Allein Metro versteigert Aufträge für 281 Mio. $ - CPFR serienreif

Frankfurt, 17. Januar. Der B2B-Marktplatz GNX hat im vergangenen Jahr Einkaufsauktionen im Wert von 2,1 Mrd. US-Dollar ausgerichtet. Allein 281 Mio. Dollar davon entfallen auf die Metro AG. 2002 wollen die beteiligten Händler, darunter Metro und KarstadtQ

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

Frankreich kauft online

Paris, 17. Januar. In Frankreich scheinen die großen Online-Shops ihre Vorjahresumsätze verdoppelt und zum Teil sogar verdreifacht zu haben. Diesen Schluss legen erste Umsatzzahlen von Web-Shops für Kulturprodukte und Technik nahe. Unter den per Internet

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

PPR legt beim E-Commerce zu

Frankfurt, 25. Oktober Die Pariser Handelsgruppe Pinault-Printemps-Redoute (PPR) hat nach einer Meldung des Infodienstes JDNet bis Ende September über ihre insgesamt 67 Web-Sites einen Umsatz von 296,6 Mio. Euro erzielt. Danach hätte dieser sich binnen ei

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

[3991 Zeichen] € 5,75

 
weiter