Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

Transora gründet lokale User Group

Beim Stammdatenaustausch scheinen Kooperation oder Konkurrenz mit Sinfos möglich

Frankfurt, 28. August. Der B2B-Marktplatz Transora hat die deutschen Ableger seiner Mitgliedsunternehmen für den 5. September zur Gründung einer "User Group" eingeladen. Das Kerngeschäft von Transora ist heute der Ausbau seines Stammdatenpools für globale

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

KarstadtQuelle baut CPFR aus

Warenhausbereich startet Pilot mit Philips - Auch Basisgeschäft

Frankfurt, 27. Februar. Der Handelskonzern KarstadtQuelle stimmt derzeit ein CPFR-Projekt zwischen seinem Warenhausbereich und dem Elektro-Kleingeräte-Hersteller Philips ab. Im April sollen die Daten über Global Net Xchange (GNX) fließen. Das Projekt mi

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Transora verkleinert Europa-Büro

Frankfurt, 20. Februar. Der B2B-Marktplatz Transora hat sein festes Europabüro auf ein Minimum verkleinert. Die meisten Mitarbeiter der Niederlassung in Amsterdam waren bereits im vergangenen Jahr entlassen worden. Nach Angaben von CEO Judy Sprieser arbei

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

KarstadtQuelle startet CPFR

Projekte bei Versender und Warenhaus - Mehr Online-Einkauf

Frankfurt, 19. Dezember. Während KarstadtQuelle mit auktionsförmigen Online-Verhandlungen den Druck auf nicht-strategische Produzenten erhöht, intensiviert der Handelskonzern gleichzeitig seine Beziehungen mit strategischen Lieferanten durch erste CPFR-Pr

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 028

E-Business

Transoras Pool füllt sich

Frankfurt, 5. Dezember. Der B2B-Marktplatz Transora hat nach Angaben seines Chief Operating Officers (COO) Ken Fleming bereits Verträge über die Aufnahme von 100000 Produkten (SKUs) in seine Stammdatenbank mit "mehr als 20 der weltgrößten Konsumgüterherst

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Transora und UCCnet arbeiten an der Strecke

Frankfurt, 21. November. Der B2B-Marktplatz Transora und UCCnet, die Service-Tochter der US-amerikanischen Standardisierungsorganisation UCC, arbeiten gemeinsam mit namhaften US-Markenartiklern an Lösungen für den Datenaustausch beim Streckengeschäft. Kon

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Hersteller nutzen CPGmarket zum Einkaufen

Rekordvolumen bei Online-Ausschreibungen von Nestlé, Henkel und Danone-Neue Software-Module-Daten für SMI

Berlin, 7. November. Der B2B-Marktplatz CPGmarket baut seine Software-Unterstützung für Internet-Ausschreibungen und WebEDI sowie Supplier Managed Inventory (SMI) aus. Für die Gründer Danone, Nestlé und Henkel wird die Plattform ein zunehmend wichtiger Te

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 026

E-Business

Allianz Transora-GNX

B2B-Marktplätze wollen Stammdaten samt Preisen austauschen

Frankfurt, 31. Oktober. Die beiden B2B-Marktplätze Transora und GNX haben eine "Allianz" zum Austausch von Stammdaten gegründet. Sie soll interessierten GNX-Händlern stets aktuelle Produktdaten aus dem Transora-Katalog zuspielen-mittelfristig einschließli

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

E-Business

Wal-Mart forciert Internet-EDI

Kostensenkung ist Ziel - Lieferanten sollen AS2-Standard nutzen

Frankfurt, 17. Oktober. Wal-Mart will offenbar weg vom Geschäftsdatenaustausch mit klassischem EDI über Telefonleitungen oder Value Added Networks. In der vergangenen Woche wurden 16000 nationale und internationale Lieferanten aufgefordert auf ein neues I

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Best-Buy setzt auf Auto-ID Funktechnik

Frankfurt, 10. Oktober. Das US-amerikanische Handelsunternehmen Best-Buy ist Sponsor des Auto-ID Centers geworden, das die Entwicklung eines auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) basierenden Nachfolgesystems der Barcodes vorantreibt. Langfristiges Ziel

[890 Zeichen] € 5,75

 
weiter