Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 026

E-Business

SAP und Ebay verknüpfen sich

Frankfurt, 3. Juli. Die SAP AG und das Online-Auktionshaus Ebay haben eine Lösung angekündigt, mit der Unternehmen überschüssige Lagerbestände effizient verkaufen können. Dazu wollen beide Unternehmen für das "Online Asset Remarketing" eine Verknüpfung ih

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 025

E-Business

Sears modelliert Prozesse in Aris

Frankfurt, 18. Juni. Der US-Händler Sears, Roebuck & Co. arbeitet zusammen mit IDS Scheer an einer integrierten Sichtweise seiner Geschäftsprozesse. Das Toolset "Aris" des Dienstleisters wird dabei zur Identifizierung und späteren Verwaltung von Wechselbe

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Metro testet auf GNX Lieferanten-Bewertung

Berlin, 22. Mai. Die Metro Group wird als eines der ersten Handelsunternehmen die kooperative Lieferanten-Bewertung des Internet-Marktplatzes Global Net Xchange (GNX) testen. Die Lösung "Collaborative Performance Management" (CPM) hat GNX auf Basis einer

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 061

E-Business

Lands' End setzt auf Maßkonfektion

Anteil am Online-Umsatz mit Hosen erreicht 40 Prozent

Der amerikanische Versender Land's End (www.landsend.com) zieht eine positive Bilanz seines Pilotversuchs mit Maßkonfenktion. Nach Angaben des zu Sears, Roebuck & Co. gehörenden Unternehmens, liegt der Anteil der individualisierten Jeans und Chinos, die

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

GNX mit neuem Aufsichtsrat

Frankfurt, 5. September. Der B2B-Marktplatz für den Handel Global Net Xchange (GNX) hat drei neue Aufsichtsratsmitglieder: Paul Liska, CFO von Sears, Roebuck & Co., ist Nachfolger von Jerry Miller, der vor kurzem bei Sears ausgeschieden ist. Bertrand de T

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Sears startet neues Kapitel mit Teradata

Frankfurt, 18. April. Sears, Roebuck & Co. weitet seine Data Warehouse-Aktivitäten mit der Software von Teradata (eine Tochter der NCR Corporation) aus. Mit Teradata wird Sears Umsatz-, Inventur- und Kundendaten in ein spezielles, unternehmensweites Data

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Sears synchronisiert Stammdaten

Frankfurt, 11. April.Der US-Händler Sears, Roebuck & Co. weitet den Einsatz der Artikelstammdatenkatalog-Lösung von QRS auf Haushaltsgeräte und -elektronik, Hartwaren und Do-it-yourself-Produkte aus. Ziel des Handelsunternehmens ist es, die Effizienz der

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 028

E-Business

GNX: Auktionen für 2,1 Mrd. USD

Allein Metro versteigert Aufträge für 281 Mio. $ - CPFR serienreif

Frankfurt, 17. Januar. Der B2B-Marktplatz GNX hat im vergangenen Jahr Einkaufsauktionen im Wert von 2,1 Mrd. US-Dollar ausgerichtet. Allein 281 Mio. Dollar davon entfallen auf die Metro AG. 2002 wollen die beteiligten Händler, darunter Metro und KarstadtQ

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

E-Business

Verdient wird bei Wiederholungskäufen

Reine Internet-Händler verlieren stark an Bedeutung - Studie von Bain & Company sieht Erfolg bei Integration aller Vertriebskanäle

Frankfurt, 4. Oktober. Multichannel-Anbietern gehört die Zukunft im Online-Handel. Durch Synergien bei der Werbung kostet die Akquisition eines Neukunden nur 15 Prozent von dem, was die reinen Internet-Spezialisten bezahlen. Auch gewinnen die Händler mit

[3743 Zeichen] Tooltip
Gute Verkäufer - Bain: Multichannel-Händler haben bessere Konversionsrate
€ 5,75

 
weiter