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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

    E-Business

    Hawesko setzt auf die richtige Ansprache

    Database-Marketing beim Weinversender - Verzweigte Selektionsbäume für die gezielte Auswahl der Mailing-Adressen

    Frankfurt, 12. Juni. Der Weinversender Hawesko will mit einer neuen Software zum Kampagnenmanagement für die gezielte Ansprache seiner Kunden sorgen. Ein Data-Warehouse wurde eingerichtet und künftig werden die über eine Million Kundenadressen mit dem Sel

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

    Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

    Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 028

    E-Business

    Virtuelle Schneeballschlacht für Ritter Sport

    Mobile Werbung als Teil eines Marketing-Mix - Jugendliche Zielgruppe - Möglichkeiten die Kaufbereitschaft zu fördern

    Frankfurt, 27. Februar. Mit einer Schneeballschlacht per Handy hat Ritter Sport auf sich aufmerksam gemacht. Per SMS wurden Werbebotschaften an eine jugendliche Zielgruppe verschickt. "Es schneit im Handy. Mach mit bei der SMS-Schneeballschacht." - Mit

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    177 Tipps für bessere E-Mails

    Frankfurt, 20. Februar. Mangelndes Wissen über die Praxis des Direktmarketings per E-Mail ist laut einer vom Dmmv unterstützten Expertenumfrage der wichtigste Bremsfaktor von E-Mail-Marketing. An zweiter Stelle folge eine ablehnende Haltung der Empfänger

    [654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 027

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Anteil an der Werbung soll steigen

    Frankfurt, 9. Januar. Nach einer Untersuchung der London Business School soll 2003 der Anteil des interaktiven Marketings (Internet, E-Mail-Werbung, Mobilfunk) der werbetreibenden Wirtschaft um durchschnittlich 11,7 Prozent auf 7 Prozent am Gesamtbudget w

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 027

    E-Business

    BITS UND BYTES

    dmmv will Dialog im Mobile-Marketing

    Frankfurt, 24. Oktober. Der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) hat ein Fünf-Punkte-Papier vorgelegt, mit dem die Effizienz und die Qualität von Mobile Marketing verbessert werden soll. Ziel des Papieres ist, den Dialog mit beteiligten Interessengruppen wi

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Video-Mail mit "Pick-up" Spot

    Frankfurt,15. August. Der Kekshersteller Bahlsen ist ins E-Mail-Marketing eingestiegen und hat den TV-Spot für "Pick-up" per Mail versandt. In 5000 E-Mails wurde das TV-Video für den Schokoriegel eingebunden. "Die Mail ging an Adressen, die wir auf unse

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 193

    E-Business

    Trend: Mobiles Marketing

    In allen Bereichen der Wirtschaft breitet sich das mobile Marketing aus. Im Auftrag des Fachmagazins CYbiz (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main) hat das Hamburger Beratungsunternehmen mediaone rund 280 Dienstleister, Medien und Anwender nac

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 034

    E-Business

    12snap bietet mobiles Marketing

    M-Commerce-Plattform: Infos und Werbung per Handy - Nestlé und MacDonald sind Kunden - Quelle liefert Ware

    Frankfurt, 5. April. Der Konsumgüterhersteller Nestlé setzt auf Werbung via Handy und nutzt die Marketingdienste der mobilen Plattform 12snap. Das Start-up will vor allem die Markenartikelhersteller als Kunden gewinnen. Das Münchener Start-up 12snap hat

    [3567 Zeichen] € 5,75