Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

E-Business

Beautynet wagt den Neuanfang

Falke wird Partner der Online-Parfümerie

Nach der Insolvenz der Münchner BeautyNet AG im Januar, wagt der neue Kosmetik-Internet-Shop Beautynet Online Parfümerie GmbH i.G. jetzt den Neuanfang. Gesellschafter des Unternehmens ist das vierköpfige Management. Zwei von ihnen, Hanna Eisinger und Mart

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

Budnikowsky erneuert

Drogeriemarkt-Betreiber entscheidet sich für SAP Retail

Frankfurt, 20. Februar. Das Hamburger Handelsunternehmen Budnikowsky will seinen Expansionskurs durch die Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystem absichern. Zur Auswahl der passenden Lösung hat der Drogeriemarkt-Betreiber gängige Lösungen intensiv u

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 034

E-Business

Boots lernt durch CRM

Angebot des Online-Shops Wellbeing.com wird stetig optimiert

Frankfurt, 13. Februar. Wellbeing.com, der Online-Shop des britischen Drogerie-Unternehmens Boots, optimiert stetig sein Angebot mit Hilfe von SAPs Customer Relationship Management Software. So rechnet das Unternehmen mit einer Steigerung des Durchschnitt

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

E-Business

Ihr Platz hat wieder Sicht auf die Bestände

Erhebliche SAP Retail-Probleme mittels Data Warehouse gemeistert - Online-Filialanbindung live - Noch keine IT-Integration mit kd

Osnabrück, 7. November. Durch radikale Zentralisierung und den Aufbau eines Data Warehouses hat der angeschlagene Drogeriemarkt-Filialist Ihr Platz Schlimmstes abwenden können. Erhebliche Probleme bei der Einführung einer frühen Version von SAP Retail hat

[5238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 033

E-Business

dm läutet ein neues Technologie-Zeitalter ein

Filial-Warenwirtschaft "Filis Next Generation", Intranet und Linux-Kassen - Moderne homogene Systemlandschaft als Ziel

Frankfurt, 7. November. dm Drogeriemarkt läutet in Sachen Filialwarenwirtschaft gerade ein neues Zeitalter ein. Bis Juni 2003 soll das neue System "Filis NG" in allen Filialen installiert sein. Ebenfalls neu beim Karlsruher Unternehmen ist ein Intranet, d

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

E-Business

Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 033

E-Business

Vielfalt als Strategie bei Rossmann online

Mit Spezialshops schneller profitabel - Technik, Wein, Schmuck, Fitness und Drogeriewaren

Frankfurt, 24. Januar. Im Laufe des nächsten Jahres will der Online-Drogeriemarkt Rossmann.de schwarze Zahlen schreiben. Seit Januar berechnet Rossmann.de 1,95 EUR Liefergebühr. "Sehr zufrieden" mit dem Ergebnis der Rossmann Online-Tochter zeigt sich Cl

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Rossmann will online kräftig wachsen

Frankfurt, 6. September. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann erwartet für sein Online-Geschäft in diesem Jahr einen Umsatz von rund 27 Mio. DM. Geplant war eine Verdoppelung des Internetumsatzes, der im Jahr 2000 bei 10 Mio. DM lag. "Im nächsten Jahr sind

[377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 057

E-Business

Beautynet.de mit Wolford

Online-Parfümerie richtet eigenen Corner ein

Der Online-Kosmetik-Shop Beautynet.de, München (www.beautynet.de), kooperiert ab sofort mit der Bregenzer Wolford AG (www.wolford.at). In diesem Rahmen bietet Beautynet.de rund 50 Produkte (Damen, Herren und Accessoires) des österreichischen Anbieters für

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Budnikowsky disponiert Lager mit E3

Frankfurt, 19. April. Das Hamburger Drogerieunternehmen Iwan Budnikowsky plant, seine drei Zentrallager mit einer Software der E3 GmbH zu steuern. In einem halben Jahr soll die Implementierung abgeschlossen sein. Dann werden rund 8000 Artikel automatisch

[341 Zeichen] € 5,75

 
weiter