Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

Equadis und WWRE kooperieren

Frankfurt, 10. Juli. Der B2B-Marktplatz WWRE und der im Aufbau befindliche französische Stammdaten-Katalog Equadis haben vereinbart, Interoperabilität zwischen ihren elektronischen Katalogen herzustellen. Beide Systeme wollen auch Teil des von GCI und EAN

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

Dial integriert Daten

Französischer Medienclub setzt auf Kundendaten-Management

Frankfurt, 8. Mai. Der französische Musikclub Dial, ein Ableger des Medienkonzerns Vivendi Universal, setzt auf CRM- und Produktkatalog-Software von Blue Martini. Infolge des Einsatzes werden steigende Abverkäufe registriert. Eine 15-prozentige Erhöhung

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 071

E-Business

Karstadtsport.com AG wird integriert

Online-Sportshop zukünftig unter Karstadt.de

Der Internet-Sportshop www.karstadtsport.de wird zukünftig nicht mehr als eigenständiges Portal laufen, sondern unter www.karstadt.de integriert. In der Essener Konzernzentrale verspricht man sich von diesem Schritt vor allem Einsparungen in Verwaltung un

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 032

E-Business

Daten global und französisch

Bonn, 13. September. Die drei Unternehmen SAP, HP und EDS haben sich gegenüber der Global Commerce Initiative (GCI) und EAN International als Betreiber eines Global Registry für den Zugriff auf über die Welt verteilte Stammdatenbanken der Konsumgüterwirts

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 028

E-Business

Globales Katalog-System wird Einkauf verändern

Stammdaten-Pools: Sinfos und Transora expandieren - GCI berät Standard für weltweites Netz von Datenbanken mit Produktdaten

Frankfurt, 23. August. Das Internet ermöglicht und zunehmend globaler Einkauf erfordert eine Neuordnung des Produktdaten-Austauschs zwischen Herstellern und Händlern. Schon bald werden neue Stammdaten-Pools wie der von Transora ihre Dienste in Europa anbi

[9218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 022

E-Business

Ahold baut eigenen Internet-Einkaufs-Katalog

Neue europäische Beschaffungszentrale AES kauft Handelsgüter bald per Extranet - Indirekte Güter ab Herbst über WWRE

Frankfurt, 12. Juli. Der niederländische Handelskonzern Ahold baut eine eigene Internet-Plattform, um den Einkauf aller europäischen Vertriebslinien zu bündeln. Die neu gegründete Beschaffungszentrale "Ahold European Sourcing (AES)" soll mit einem eigenen

[5324 Zeichen] Tooltip
Ahold in Europa - Länder, in denen Ahold im LEH aktiv ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 053

E-Business

Bluefly mit Katalog

Aktion soll Internethandel ankurbeln

"Join the Shopping Revolution" - so heißt der erste, 16-seitige "offline" Katalog des amerikanischen E-tailers und Designer-Outletcenters Bluefly. Er wird an rund 350 000 Bluefly-Kunden verschickt und dazu in einer Teilauflage der amerikanischen Vogue pla

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 030

E-Business

Erste E-Kataloge für Fleischwirtschaft

BSE bremst B2B - Efoodmanager startet Fleischhandel auf offenem Marktplatz - Herta ist interessiert - Westpartner baut eigene Lösung

Frankfurt, 8. März. Die Efoodmanager AG hat den Fleischhandel auf ihrem offenen Marktplatz gestartet - auf Basis eines selbst entwickelten Katalogs. Auch das Westpartner Fleischkontor stellt seinen Einkaufs-Katalog in den kommenden Wochen ins Netz: Zunäch

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 013

E-Business

CPGmarket startet mit Vollgas

Dienstleister SAP will in wenigen Monaten CPFR anbieten - Initiative gegenüber Retailern

Frankfurt, 4. Januar. In sehr schneller Folge will der B2B-Marktplatz CPGmarket Mitgliedern und fremden Unternehmen neue Funktionen anbieten. So soll bereits innerhalb der nächsten drei Monate ein CPFR-Pilotprojekt gemeinsam mit mindestens einem deutschen

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 013

E-Business

"Wir sind die Nummer eins"

Tengelmann/Kaiser's Lieferservice: Qualitative Entwicklung hat Priorität - Expansion von Kerngebieten aus - Gewinnzone in Sicht

Frankfurt, 4. Januar. Seit 1997 ist Tengelmann/Kaiser's mit einem Lieferservice aktiv. Mittlerweile bedient das Unternehmen vier Kernregionen und ist nach eigener Einschätzung die Nummer eins auf dem Markt für Lebensmittel-Lieferungen, die online, via Fax

[4699 Zeichen] € 5,75

 
weiter