Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Moneybookers bietet Handyzahlung

Frankfurt, 21. August. Mit Moneybookers betritt ein neuer Anbieter in Sachen Überweisung von Geldbeträgen per Handy den Markt. Moneybookers.com bietet den Service in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister Mundwerk AG an. Unter der Telefonnummer 01805/979

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Neue Player bauen das Handy zur Kasse um

Vier Mobilfunk-Konzerne wollen Simpay 2004 starten - Mastercard setzt auf Money-Send

Frankfurt, 26. Juni. In den Markt der auf Mobiltelefone aufbauenden Zahlungssysteme kommt Bewegung. T-Mobile, Vodafone, Orange und Telefonica wollen 2004 ihre Plattform "Simpay" starten. Mastercard baut "Money-Send", zunächst für private Überweisungen.

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

E-Business

Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

E-Business

Web Services und Linux im Trend

EITO legt Studie zu Zukunft und Markt von Informations- und Kommunikationstechnik vor

Frankfurt, 6. März. Web Services als wichtigstes Verfahren zum Bau verteilter IT-Systeme, Outsourcing und den zunehmenden geschäftlichen Einsatz von Open-Source-Software (Linux) benennt EITO 2003 als wichtigste Technologie-Trends. Darüber hinaus unterstre

[4867 Zeichen] Tooltip
Deutsche knausern bei IT - IT-Ausgaben pro Einwohner in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Neues Bündnis für Mobile Payment

Frankfurt, 6. März. Vier der weltgrößten Telekommunikations-Konzerne (Telcos) haben sich auf ein Grundmodell für das Bezahlen per Handy geeinigt und die "Mobile Payment Services Association" (MPSA) gegründet: Vodafone, T-Mobile, Orange und Telefonica. Auc

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 028

E-Business

Virtuelle Schneeballschlacht für Ritter Sport

Mobile Werbung als Teil eines Marketing-Mix - Jugendliche Zielgruppe - Möglichkeiten die Kaufbereitschaft zu fördern

Frankfurt, 27. Februar. Mit einer Schneeballschlacht per Handy hat Ritter Sport auf sich aufmerksam gemacht. Per SMS wurden Werbebotschaften an eine jugendliche Zielgruppe verschickt. "Es schneit im Handy. Mach mit bei der SMS-Schneeballschacht." - Mit

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 028

E-Business

Geld und Fotos per Mobiltelefon

Cannes als Baustelle von Mobile Multimedia-Abstimmungsbedarf für nahtlose Kommunikation

Cannes, 27. Februar. Multimedia mobil war das alles beherrschende Thema der Kongressmesse 3GSM World in Cannes. Statt des Hypes vergangener Jahre gab es Diskussionen um einheitliche Standards für neue Zahlungssysteme und für die Bild-Kommunikation. Die

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Ohne Bank kein Geld

Paybox zieht sich auf Österreich und B2B-Services zurück

Frankfurt, 30. Januar. Nach dem Rückzug des bisherigen 50-Prozent-Investors Deutsche Bank stellt das Handy-Zahlungssystem Paybox in Deutschland "vorläufig" seinen Betrieb ein. Das Start-up-Unternehmen will sein System an Telco-Provider verkaufen, statt se

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 032

E-Business

Tesco startet RFID-Test

Funketiketten für Auto-ID an Gillette-Rasierern in Versuchsshop

Frankfurt, 23. Januar. Tesco testet in einem Supermarkt den Einsatz von Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nach dem Auto-ID Geschäftsmodell. Für zunächst drei Monate tragen an ein Outlet gelieferte Packungen mit Gillette-Rasierklingen ein Funketikett.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

IBM glaubt an RFID und Handys

Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

[3867 Zeichen] € 5,75

 
weiter