Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Phonoline mit Web-Musik ab Herbst

Business-to-Business-Plattform soll allen offen stehen, die Musik an Endverbraucher verkaufen

Frankfurt, 21. August. Die von der Musikindustrie seit längerem angekündigte Internet-Plattform zum Musik-Download soll im Herbst starten. Technischer Partner des Projektes "Phonoline", ist die Telekom-Tochter T-Com. Insgesamt sind 16 Musikunternehmen a

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Hotvision.de läuft "bestens"

Frankfurt, 5. Juni. Der Einstieg in das Geschäft der kostenpflichtigen Musikdownloads aus dem Internet ist "bestens gelungen", lautet die Bilanz der Media Markt Management GmbH, Ingolstadt, sechs Monate nach dem Launch der Plattform Hotvision. Nach Angabe

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 033

E-Business

Musik-Download auf Karstadt.de

Neues Geschäfts- und Marketingfeld Musikservices - 259 Mio. CD-Rohlinge mit Musik bespielt

Frankfurt, 10. April. Karstadt.de erweitert sein Online-Angebot um Musikservices. Im Download-Shop sind zurzeit 150000 Musiktitel verfügbar. Dass sich die Schere zwischen verkaufter und kopierter Musik immer weiter öffnet, ist das Ergebnis einer Studie, d

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Musik-Downloads reduzieren CD-Verkäufe

Frankfurt, 13. Februar. Nach einer Studie von Forrester Research erleidet die Musikindustrie beim CD-Verkauf beträchtliche Einbußen durch das Downloaden von Musik über Dienste wie Kazaa und Morpheus. Etwa ein Drittel der Internet-Nutzer (13 Prozent der Eu

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Nutzer sind bereit für Web-Inhalte zu zahlen

Frankfurt, 16. Januar. Nach einer Umfrage von Jupiter Research sind 25 Prozent der europäischen Nutzer mit Breitbandanschluss bereit, für Musikangebote im Web zu zahlen. ebb

[234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

Media Markt stimmt Web-Musik an

Musiktitel via Internet bei Hotvision.de - "Zukunftsträchtiges Geschäftsmodell" mit 40000 Songs - Popfile mit 90000 Downloads

Frankfurt, 19. Dezember. Der Betreiber von Elektronikfachmärkten Media Markt sieht sich als Pionier in Sachen Web-Musik gegen Gebühren und ist seit Anfang Dezember mit Hotvision.de online. Nach Popfile.de ist dieser Service das zweite kommerzielle Interne

[5197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 023

E-Business

Universal verkauft digitale Musik

Frankfurt, 15. August. Der Musik-Konzern Universal Music und die Deutsche Telekom haben für Deutschland einen Vertrieb digitaler Musik-Dateien gestartet. Zum Start stehen auf Popfile.de rund 5000 Songs für je 99 Cent bereit. Universal und Telekom wollen w

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 028

E-Business

Napster will bald starten

Frankfurt, 17. Januar. Einmal mehr hat die Internet-Musik-Tauschbörse Napster einen Termin für den Start ihres Abo-Musik-Services genannt. Noch im ersten Quartal 2002, so die Ankündigung von Napster-CEO Konrad Hilbers, soll in den USA mit einem kostenpfli

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 002

E-Business

Bei Pressplay spielt digitale Musik

Frankfurt, 27. Dezember. Der Internet Dienst Pressplay hat kurz vor Weihnachten in den USA den Vertrieb digitaler Musikdateien aufgenommen. Erste Online-Distributoren sind Yahoo, Microsoft MSN und Roxio. Pressplay wird von Vivendi Universal und Sony getra

[698 Zeichen] € 5,75

 
weiter