Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

E-Business

Melitta steuert mit "Mobile Sales"

Customer-Relationship-Lösung bindet Außendienst an Informationsfluss an - Kommunikationsplattform - Europäische Lösung

Frankfurt, 14. August. In einem einjährigen Projekt hat Melitta seine Vertriebsmitarbeiter in Deutschland an ein mobiles Kundenbetreuungs-System angeschlossen. Die neue Customer-Relationship-Lösung auf SAP-Basis soll die Kundenprozesse europaweit steuern.

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 118

E-Business

Mustang reitet schneller

EDI soll Produktion und POS miteinander vernetzen

Die Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co. KG, Künzelsau, setzen auf dem Weg zum Outfit-Anbieter mit Flächenbewirtschaftungskonzept auf die schnelle Kommunikation via EDI (Electronic Data Interchange). Mit einem neuen Vertriebskonzept, das mit durchgängiger IT

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 023

E-Business

Mehr Umsatz als Ziel

Amazon.com bietet Web-Services auch in Deutschland an

Frankfurt, 17. Juli. Amazon ist jetzt auch in Deutschland mit Web Services gestartet und stellt Software-Entwicklern und Betreibern von Webseiten kostenlos Software-Tools zur Verfügung. Damit lassen sich Inhalte und Funktionen von Amazon.de in das eigene

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 036

E-Business

Internet-Werkzeug zum Vertriebs-Benchmarking

Acon baut Vergleichs-Community für die Markenartikelindustrie im Web-"Bench-Circle" für Marketing und Vertrieb

Frankfurt, 22. August. Die Wiesbadener Unternehmensberatung Acon Applied Consulting AG hat ein Internet-basiertes Benchmarking-Instrument für die Konsumgüterindustrie entwickelt. "Bench-Circle" soll Markenartiklern ein standardisiertes Messinstrument für

[5117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 026

E-Business

Warsteiner zapft Absatzinfos

Durchblick im mehrstufigen Vertrieb - Analysen aus dem Data Warehouse - Entscheidungshilfe

Frankfurt, 13. Juni. Die Warsteiner Brauerei hat auf Basis eines Data Warehouse ein Informationssystem aufgebaut, das den Bierabsatz auch über indirekte Distributionskanäle hinweg analysiert. Im zweiten Schritt sollen zukünftig auch Planung und Prognose i

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 030

E-Business

Veltins braut flexiblere Berichte

Neues Reportingsystem für den Vertrieb auf Basis von Cognos

Frankfurt, 18. April. Die Brauerei C. & A. Veltins, Grevenstein, wird eine neue Business Intelligence-Lösung (BI) im Vertrieb einführen. Diese wird an das ebenfalls neue CRM-System von CAS angebunden wird. Ziel des Markenartiklers ist es dabei, schnellere

[3654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 026

E-Business

Kraft Foods erhöht das Tempo

Europäisches Supply-Chain-Projekt "Scope" soll Reaktionszeiten drastisch verkürzen - Neue Unternehmenskultur angestrebt

Frankfurt, 25. Oktober. Zahlreiche Einzelhändler stellen Kraft Foods in Europa detaillierte Abverkaufszahlen zur Verfügung. Doch die Daten aus den Extranets der Händler liefen für den zweitgrößten Lebensmittel-Hersteller der Welt bislang in der Regel ins

[3661 Zeichen] Tooltip
Kraft Foods Europe führt Produktions- und Vertriebsplanung zusammen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

E-Business

Gillette zielt auf Synergie im Vertrieb

Portal integriert Daten aus allen Geschäftsbereichen - Deutschland Vorreiter mit mobiler Lösung - Früher Anwender von SAP-CRM

Frankfurt, 31. Mai. Der Gillette-Konzern pilotiert in Deutschland ein mobiles Portal für seinen Außendienst. Mit ihm sollen die Synergieeffekte des gemeinsamen Vertriebs der Marken Braun, Duracell, Gillette und Oral B gehoben werden. Tagesaktuell sind d

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 026

E-Business

KarstadtQuelle nutzt Synergie

Lieferantenbewertung in einem Data Warehouse - Konditionen-Vergleich - Kompetenzzentren für gemeinsamen Einkauf

Frankfurt, 26. April. Karstadt, Hertie, Quelle und Neckermann führen derzeit ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten in einem neuen, gemeinsamen Data Warehouse zusammen. Das macht Konditionen konzernweit transparent und erleichtert Konsolidierungen im

[5121 Zeichen] Tooltip
Das Data Warehouse des KarstadtQuelle-Konzerns (im Aufbau)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 033

E-Business

Prognosen im Handel

Forseason: Neugründung für Dispositions-IT - Kaufhof ist Kunde

Frankfurt, 18. Januar. Drei ehemalige Mitarbeiter der Neurotec GmbH haben zum Jahresbeginn ein auf Prognose-Software für Einzelhändler spezialisiertes IT-Unternehmen gegründet. Die Kaufhof Warenhaus AG gehört zu den ersten Kunden. Unter der Firmierung "

[2292 Zeichen] € 5,75

 
weiter