Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

E-Business

Hastiger Rückzug bei RFID im Regal

Proteste von Datenschützern in den USA-Gillette und Wal-Mart sehr vorsichtig bei Verkaufsverpackungen-Priorität für Logistik

Frankfurt, 21. August. Unerwartete Datenschutz-Diskussionen in den USA und Großbritannien lassen die bisherigen RFID-Visionäre der Konsumgüterbranche zurückschrecken. Wal-Mart und Gillette etwa sehen zwar einen baldigen breiten Einsatz von Radiofrequenz-T

[5832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Commerce One auf neuem Feld

Frankfurt, 27. März. Commerce One hat seine neue Software-Generation "Conductor" vorgestellt. Nach Angaben der Firma ist es eine Plattform, die Unternehmen den Neubau von, Verbindungen zwischen und die Koordination von vielerlei Geschäftsprozessen mit Par

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

QRS drängt nach Europa

US-Betreiber von Stammdatenpool will stärker expandieren

Frankfurt, 20. Februar. Den US-amerikanische Betreiber von Stammdaten-Katalogen für die Konsumgüterbranche QRS Corp., Richmond (Kalifornien), zieht es verstärkt nach Europa. Er steht in Konkurrenz zu den Bemühungen europäischer EAN-Organisationen um den S

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 029

E-Business

Safeway testet PCs am Einkaufswagen

Frankfurt, 31. Oktober. Nach der Ahold-Tochter "Stop & Shop" testet in den USA nun auch Safeway den Einsatz von Touchscreen-Computern am Einkaufswagen. Die Nummer vier des US-Einzelhandels hat die Systeme in zwei Filialen im Norden Kaliforniens installier

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

E-Business

Tesco.com erwartet starkes Wachstum

Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 028

E-Business

Microsoft: Pläne für Warenwirtschaft

Frankfurt, 23. Mai. Microsoft kauft einen Anbieter von Kassensystemen und Warenwirtschaftsfunktionalitäten speziell für kleine und mittlere Händler: Sales Management Systems Inc. (SMS), Anaheim in Kalifornien. Durch die Integration von Kassen- und ERP-Sof

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

E-Business

Ahold bündelt Frische online

B2B-Marktplatz Agribuys hilft US-Vertriebslinien beim Einkauf

Frankfurt, 8. Mai. Die US-amerikanischen Unternehmen von Ahold bündeln ihren Einkauf von Frische mit Hilfe des B2B-Marktplatzes Agribuys. Der neugegründete Zentraleinkauf des Handelskonzerns "Perishables Procurement Organization" (PPO) mit Sitz in Boston

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 090

E-Business

Metro: Mehr Power für die Logistik

Kooperation mit SAP und Intel

Die Düsseldorfer Metro AG, der Hardwareproduzent Intel (Santa Clara, Kalifornien) und das Walldorfer Softwareunternehmen SAP wollen zukünftig kooperieren. Ziel ist die Weiterentwicklung neuer Technologien um die Prozesskette im Handel effizienter zu gesta

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Transora setzt bei IT-Einkauf auf CSC

Frankfurt, 10. Januar. Der B2B-Marktplatz Transora hat mit dem Beratungs- und Integrations-Spezialisten Computer Sciences Corporation (CSC), El Segundo (Kalifornien), einen weitreichenden Vertrag über die Beschaffung von IT-Leistungen geschlossen. CSC bie

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

E-Business

Wal-Mart reintegriert Web-Shops

VC-Partner werden ausbezahlt - Kmart will Bluelight ganz

Frankfurt, 26. Juli. Wal-Mart und Kmart wollen ihre zur Zeit zusammen mit Venture Capital (VC) Gesellschaften geführten Web-Shops wieder zu hundert Prozent ins jeweilige Mutterunternehmen integrieren. Wal-Mart Stores Inc., Bentonville, hat angekündigt,

[1765 Zeichen] € 5,75

 
weiter