Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Markant wirbt für EDI-Portal

    Gespräche mit dm und Müller über Anbindung an Mosaic-System

    Frankfurt, 5. Dezember. Das Handelskontor Markant will seine Mitglieder zur Teilnahme am "EDI Trade Portal" der Mosaic AG bewegen. Kleinere Lieferanten könnten dann auch die Bestellungen der Händler einfach elektronisch entgegennehmen - und in Rechnungen

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Markant: Spaghetti per B2B-Auktion

    Handelskooperation steigert Einsatz von Internet-Werkzeugen - Workflow für Eigenbedarf - Ausschreibung bei Nonfood und Food

    Frankfurt, 25. Juli. Die Handelskooperation Markant setzt verstärkt auf Einkauf per Internet. Im Rahmen der Plattform Markant.net ging ein E-Procurement-Werkzeug für den Händler-Eigenbedarf in den Dauerbetrieb. Gleichzeitig verstärken die Offenburger ihre

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 033

    E-Business

    Drei Große wollen viele Kleine ins Netz ziehen

    Markant, Metro und KarstadtQuelle setzen auf einheitliches WebEDI-Portal von Mosaic-Händler tragen Kosten

    Frankfurt, 2. Mai. In einer gemeinsamen Anstrengung wollen Markant Offenburg, Metro, KarstadtQuelle sowie perspektivisch weitere LEH-Unternehmen den Einsatz von WebEDI bei kleinen und mittleren Lieferanten voranbringen. Unter dem Namen "EDI Trade Portal"

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Markant startet Extranet mit Produktkatalog

    Handelskontor eröffnet Einkaufsplattform für seine Mitglieder im Internet - Eigener Stammdatenkatalog mit Marketing-Bildern live

    Frankfurt, 13. September. Das Handelskontor Markant bietet erste elektronische Dienste auf seinem Extranet. Kernstück ist ein eigener Artikel-Stammdatenpool mit einer Bild- und Textdatenbank für Marketingzwecke. Auch eine Internet-EDI-Anwendung steht in d

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Markant bei WWRE

    Nutzung von zwei B2B-Marktplätzen / Deutscher WWRE-Kreis

    Frankfurt, 6. September. Die Markant Offenburg ist parallel zu ihrer Nutzung des B2B-Marktplatzes GNX auch Charta-Mitglied bei der Konkurrenzplattform WWRE geworden. Die WWRE-Mitglieder aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz haben sich zu einem

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Markant.net: Extranet mit straffem Zeitplan

    B2B-Plattform auf Basis von EFoodmanager ab Herbst im Dauerbetrieb - Markant (Offenburg) vermittelt Transaktionen mit GNX

    Offenburg, 22. Februar. Im Spätherbst will die Markant ihren Mitgliedern die ersten Services ihres neuen Extranets "Markant.net" im Dauerbetrieb anbieten. Um dessen Dienste zu vermitteln, wurden die Offenburger bereits "Early Adopter" des B2B-Marktplatzes

    [2643 Zeichen] € 5,75