Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    E-Business

    KarstadtQuelle baut Itellium aus

    Frankfurt, 28. März. Nach der Übernahme des Quelle-Rechenzentrums in Leipzig erweitert die IT-Tochter der KarstadtQuelle AG, die Itellium System&Services GmbH, ihre Geschäftsführung. Gleichzeit wird KarstadtQuelleVorstand Peter Gerard Vorsitzender des I

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 025

    E-Business

    KarstadtQuelle will stärker bündeln

    Konzernweite Kundendaten ab Januar - Stammdaten-Synchronistaion zu schwierig - Auftrags-Plattform IPOS schafft Transparenz

    Frankfurt, 13. Dezember. Nach der Verknüpfung der Vorstände von Neckermann und Quelle will der Essener Handelskonzern nun schneller Synergien erreichen. So sollen ab Januar die Kundendaten von Quelle, Neckermann und Karstadt bei einer neuen Tochter für "I

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 029

    E-Business

    KarstadtQuelle wächst online

    Prognose fürs Gesamtjahr angehoben - Erfahrungen mit B2B

    Frankfurt, 22. November. Die Online-Umsätze des KarstadtQuelle-Konzerns beliefen sich in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres auf 550 Mio. Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (261 Mio. Euro) wurden sie demnach mehr als verdoppelt. Enthalten

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Karstadt setzt auf iTV

    Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

    Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

    E-Business

    Jörg Rode

    Web-Kapitäne rudern zurück

    Neue Vorstandsmitglieder und erst recht neue Vorstandsvorsitzende haben es schwer. Analysten, Journalisten und auch die eigene Mannschaft erwarten Impulse von den Neuen. Das Zauberwort "Multi-Channel-Strategie" und das Projekt einer allumfassenden Interne

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

    E-Business

    Karstadt.de: Marketing statt Umsatz

    Gerard betont Kommunikation - Versender weit vorn - Konzern rechnet mit über 700 Mio. Euro

    Essen, 26. Juli. Drei Monate nach dem Start von Karstadt.de relativiert die KarstadtQuelle AG die Bedeutung dieser Site als Online-Shop und betont mehr die Bedeutung als Marketing-Instrument für die stationären Warenhäuser. Das machte das seit neun Monate

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

    E-Business

    B2B-Auktionen sind schneller

    Essen, 26. Juli. Die KarstadtQuelle AG setzt nach Angaben ihres Vorstandsmitglieds Peter Gerard auf die Beschleunigung des Einkaufsprozesses durch Internet-Auktionen. Über die Textil-Plattform Texyard habe der Konzern bereits über 150 B2B-Auktionen durchg

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 234

    E-Business

    "TV ist der ultimative Vertriebskanal"

    Zufriedenstellender Start von karstadt.de - Zukunft soll dem TV gehören

    "Wir wollen weitermachen, trotz negativer Stimmung im Markt", sagt Peter Gerard. Seit rund zehn Monaten leitet der 54-Jährige das neu geschaffene Vorstandsressort Neue Medien und Services der Essener KarstadtQuelle AG. Zufrieden präsentiert er die Zahlen

    [4686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

    E-Business

    KarstadtQuelle vervierfacht B2C-Umsatz

    Löwenanteil durch Versand - 650 Mio. Euro angepeilt - GNX-Mitarbeit noch in Vorbereitung

    Düsseldorf, 31. Mai. KarstadtQuelle will im Rahmen seiner Multi-Channel-Strategie den Bereich E-Business kräftig ausbauen. Im Vordergrund: Das Endkundengeschäft. Im vergangenen Jahr vervierfachte KarstadtQuelle seinen B2C-Umsatz auf 450 Mio. Euro. Für K

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 030

    E-Business

    KarstadtQuelle setzt auf Internet

    Urban betont Multi-Channel-Strategie - Ziel: 24 Prozent des Umsatzes online-beeinflusst

    Düsseldorf, 19. Oktober. Wolfgang Urban, seit drei Wochen Vorstandschef bei KarstadtQuelle, misst dem Thema E-Commerce bei der Restrukturierung des Unternehmens eine entscheidende Rolle bei: "E-Commerce ist der Weg, das Gesamt-Geschäft voranzubringen."

    [3450 Zeichen] € 5,75