Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 025

    E-Business

    Online-Einkauf lohnt sich für Nestlé

    Europaweit bereits 220 Auktionen und Ausschreibungen per Internet-Nöhle: Verstärkter Blick auf Gesamtkosten der Supply Chain

    Frankfurt, 14. November. Nestlé Deutschland ist zufrieden mit der Beschaffung per Internet-Auktionen und -Ausschreibungen. Ihr Einsatzfeld müsse allerdings klug ausgewählt werden. Nestlé kontrolliert und verbessert sein E-Procurement ebenso wie andere Tei

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Nestlé kauft online

    Nöhle stellt bei B2B-Auktionen Gesamtkosten in den Fokus

    Berlin, 24. Oktober. Nestlé Europa hat bei rund 220 E-Procurement-Aktionen bereits ein Einkaufsvolumen von rund 900 Mio. EUR erreicht. Diese Zahl nannte Nestlé-Manager Dr. Ulrich Nöhle bei der Erläuterung seiner Erfahrungen mit dem Einkauf per Internet be

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 033

    E-Business

    Rückverfolgung beschäftigt Branche

    EU-Verordnung gibt EAN128 Schub- Zwang zum Tracking von Lebensmitteln ab 2005

    Stuttgart, 19. September. Bei der Erfüllung der EU-Verordnung 178/2002 zur Lebensmittel-Sicherheit könnte der Standard EAN 128 als Hilfsmittel bei der Rückverfolgbarkeit wesentlich an Bedeutung gewinnen. Dafür plädierte zumindest Nestlé-Topmanager Dr. Ulr

    [2399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 025

    E-Business

    Immer schneller, manchmal billiger

    Nestlé Deutschland setzt zunehmend auf auktionsförmigen Einkauf per Internet - Zahl der geeigneten Materialgruppen steigt

    Frankfurt, 31. Januar. Nestlé setzt beim Einkauf dafür geeigneter Materialgruppen auf Internet-Auktionen. Einer der Vorreiter im Konzern ist die deutsche Nestlé-Zentrale in Frankfurt. "Es geht schneller, aber es wird nicht alles billiger", tritt Dr. Ulr

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Auktion führt schnell zum Marktpreis - Echte Zahlen: Nestlé kauft Verpackungsfolie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 027

    E-Business

    Einkauf ändert sich

    Dr. Ulrich Nöhle (Nestlé): Neue Aufgaben durch Internet

    Frankfurt, 14. Dezember. "Der Einkauf wird sich in seiner Struktur völlig ändern." Mit dieser Prognose stand Dr. Ulrich Nöhle, Direktor Supply Chain Management von Nestlé Deutschland, bei der Konferenz "Elektronische Marktplätze für die Beschaffung" von I

    [1560 Zeichen] € 5,75