Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Immobilien Zeitung Nr. 19 vom 17.05.2007 Seite 7

    EINZELHANDEL

    AUSWIRKUNGEN INNERSTÄDTISCHER SHOPPINGCENTER, TEIL I Guter Ruf als Einkaufsstadt bringt Veränderungen

    Innerstädtische Shoppingcenter steigern die Einkaufsreputation der Innenstädte. Doch der intensivere Wettbewerb kann auch Funktions- und Attraktivitätsverluste bestehender Einzelhandelslagen nach sich ziehen. Andreas Peppel hat in seiner Doktorarbeit am Beispiel der City-Galerie Siegen untersucht, wie sich das Einkaufszentrum auf die Handelsstrukturen der Stadt ausgewirkt hat. Die Ergebnisse stellt er in einem zweiteiligen Gastbeitrag in dieser und der nächsten Ausgabe der IZ vor.

    [5622 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel in der Siegener Oberstadt: Mietpreise schrumpfen

    Passantenfrequenzen: City-Galerie saugt ab
    € 5,75