Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 3

    Editorial

    Supermarkt als Vermieter

    Er ist ein Urgestein der Bio-Branche, Hersteller und Händler in einer Person: Der Alnatura-Gründer Götz Rehn folgt einem strikten Plan, um diese Welt ein wenig besser zu machen. Wie er in einer wachsenden Nische agiert und welcher Dynamik die Branche

    [1049 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 3

    Editorial

    In der Nische liegt eine besondere Kraft

    Den höchsten Umsatzanteil bei Nonfood erzielt nach wie vor der stationäre Handel, trotz der Dynamik des Online-Geschäfts. Ihre ganz eigene Dynamik entwickeln dabei die Nonfood-Discounter. Ihre Expansion setzt sich seit Jahren ungebrochen fort, kaum e

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 3

    Editorial

    Angriff auf die ureigenste Domäne

    Amazon kommt mit eigenen Läden, auch nach Deutschland. Das ist gewiss. Zunächst rollen die Amerikaner ihr straffes Konzept mit Buchläden nach dem Vorbild ihres ersten Shops in Seattle aus. Absehbar folgen weitere Läden und Sortimente. Damit greift Am

    [1340 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 3

    Editorial

    Mehr Zeit für Inszenierungen

    Wie sich Aufmerksamkeit für Nonfood schaffen lässt, machen die Discounter vor. Die wöchentlichen Werbeaufwendungen sind enorm. Mit den einstigen Handzetteln hat das nichts mehr zu tun. Im Stile der Kataloganbieter früherer Jahrzehnte werden Broschüre

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S003

    Editorial

    Editorial

    Liebe Leser, die Chancen für eine Neuausrichtung des Nonfood-Geschäfts stehen günstig. Das mag widersprüchlich erscheinen angesichts teils massiver Einbußen, die 2006 in zahlreichen Warengruppen verzeichnet werden mussten. Ist es aber nicht. Denn nur wei

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.06.2005 Seite 003

    Editorial

    Frische

    Obst und Gemüse bringen Farbe in den Supermarkt. Nicht umsonst bauen Ladenplaner dieses Sortiment als Eyecatcher im Eingangsbereich auf. Zugleich schafft Frische die nötige Frequenz. Traditionell locken Fleischtheken die Kunden an und lotsen sie durch di

    [1874 Zeichen] € 3,80