Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 10.06.2010 Seite 006

    Editorial

    Fußball-WM: stürmen oder verteidigen?

    "54, 74, 90, 2010" ­ so sangen die Deutschen nach dem verpassten Finaleinzug bei der letzten Fußball-WM. "... am Kap der Guten Hoffnung versuchen wir's nochmal", ging der Ohrwurm der Sportfreunde Stiller in der Nach-dem-Ausscheiden-Version weiter. Nun is

    [4642 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 006

    Editorial

    Editorial

    Anschmiegsam an verändertes Leben

    Zukunft braucht Herkunft ­ in aller Regel zumindest. Will heißen, je klarer und ehrlicher wir die sogenannten Nuller- Jahre (2000 ­ 2009) analysieren, desto treffsicherer können die Vorhersagen für das neue Jahrzehnt sein. An der Nahtstelle von zwei Deka

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 12.11.2008 Seite 006

    Editorial

    Wenn's draußen stürmt...

    Der Herbst ist gekommen ­ und was für einer. Ungemütliche Zeiten. Was da landauf, landab durch die Weltwirtschaft wütet und Aktienmärkte, Großbanken, ja ganze Volkswirtschaften aus den Angeln hebt, kommt einer Naturkatastrophe gleich ­ die Kräfte, die am

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 03.01.2006 Seite 004

    Editorial

    Exklusiv. Maßgeschneidert. Mit System.

    Neues Spiel, neues Glück. Jahr für Jahr werden am 1. Januar die Uhren wieder auf Null gestellt (zumindest in allen Unternehmen, deren Geschäftsjahr dem Kalenderjahr entspricht). Egal, wie kraftvoll oder andererseits bescheiden die letzten zwölf Monate au

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 04.02.2005 Seite 004

    Editorial

    Pausen- Akkordarbeit

    - Richtig: Es geht um Fußball. Am 1. Februar startete die Fifa den weltweiten Ticketverkauf für die WM 2006 in Deutschland. Das große globale Ereignis rückt näher. Unter anderem wartet die Fachwelt darauf, dass endlich die offizielle Bestätigung für Arama

    [3819 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 003

    Editorial

    Neugeschäft

    Im Zuge der positiven konjunkturellen Entwicklung investiert die Hotellerie wieder verstärkt. Und zwar nicht nur in die Hardware, sondern auch in Ideen, Konzepte und Geschäftsfelder. Als äußerst lukrativ stellt sich die Investition in das Thema Catering heraus. Hotels haben sich speziell beim Event-Catering zu einer ernst zunehmenden Größe in der etablierten Partyservice-Riege entwickelt.

    [3742 Zeichen] € 3,80