Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 3

Editorial

Meinung der Kunden zählt

Man kennt sie kaum, und doch ist sie fast überall zu sehen: Mit Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und Brezel-Bäckereien wie Ditsch hat die Schweizer Valora AG auch in Deutschland ein breites Netzwerk von Geschäften aufgebaut. Meist unterwegs kaufen dor

[1054 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 6

Editorial

Keine Alternative …

… als Qualität! Die Trumpfkarte schlechthin im globalen Wettbewerb deutscher Technik-Lieferanten für den Foodservice-Markt, zuhause und erst recht weltweit. Made in Germany ist in dieser wie etlichen anderen Disziplinen ein kostbares, hoch geschätzte

[4620 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 006

Editorial

Keine Alternative …

… als Qualität! Die Trumpfkarte schlechthin im globalen Wettbewerb deutscher Technik-Lieferanten für den Foodservice-Markt, zuhause und erst recht weltweit. Made in Germany ist in dieser wie etlichen anderen Disziplinen ein kostbares, hoch geschätztes La

[4620 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 006

Editorial

Relevanzrahmen & Wertewelten

2012 war keine Rekordrunde in Sachen Wachstum, aber für Viele sehr wohl ein gutes bis sehr gutes Jahr. Das gilt für die Vorderen und alle anderen auch. 3,3 % Umsatzplus für die Top 100 Gastronomen Deutschlands - draufgesattelt auf ein Vorjahr mit 5,1 % M

[4821 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 003

Editorial

Lokales Business

Der Onlinehandel sorgt für weniger Kundschaft auf den Einkaufsmeilen der Republik. Das Rezept dagegen: gute Handelsstandorte, die mit Köpfchen und Engagement weiterentwickelt werden.

[1281 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 11.11.2011 Seite 006

Editorial

Starkes Duo, nicht Gegensatz-Paar

Die Deutschland AG ist Export-Weltmeister. Viele Branchen untermauern diese Feststellung, und eine davon heißt Großküchentechnik. Meint Thermik, Kaffee- und Spülmaschinen, Porzellan & Co. Die Top 30 dieser Disziplin vermelden fürs Geschäftsjahr 2010 ein

[3925 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 006

Editorial

Global das lokale Restaurant

Richtig, die Rede ist von McDonald's. In unserem jüngsten Ranking der größten Schweizer Foodservice-Player steht das Unternehmen erstmals auf Platz 1. Jetzt auch im Land des Matterhorns. Der Weltmarktführer präsentiert sich 2009 mit gut 660 Mio. sfr als

[4467 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 006

Editorial

Alltags-Luxus Latte Macchiato

So haben wir uns das gewünscht: Der Kaffeebarmarkt wächst weiter! Im Jahr 2009 haben die Top-27 um 146 Units oder 7,7 % zugelegt (siehe Seite 24). Zugegeben, McCafé zeichnet mit einem Store-Wachstum von 117 neuen Shop-in-Shops für den Löwenanteil des Exp

[4940 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 04.11.2009 Seite 006

Editorial

Nachhaltigkeit meets Wirtschaftlichkeit

"Wir sind Exportweltmeister", so die stolze Botschaft der Gastro-Technik-Hersteller Deutschlands in den Boomjahren 2006 und '07. Eine robuste Weltkonjunktur schuf exzellente Voraussetzungen für Ausfuhrerfolge ohne Ende. Dabei brillieren zwei Disziplinen

[4623 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 02 vom 25.02.2006 Seite 003

Editorial

Der Griff nach den Sternen

Kurz bevor die Gourmetkritiker den Sterne- und Punkteregen über die Elite der Kochkunst niedergehen lassen, schauen Deutschlands Spitzenköche erwartungsvoll und mitunter nervös gen Himmel - bestimmen Sternenglanz und Höchstbewertungen doch das Renommee u

[1686 Zeichen] € 3,80

 
weiter