Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 25.04.2019 Seite 3

    Editorial

    Zukunft leben

    In diesem Heft lesen Sie neben vielen weiteren Geschichten den Nachbericht zu dem größten Event der Branche, der Internorga, und auch den Bericht über den Galaabend zur 37. Verleihung des Hamburger Foodservice Preises. Traditionell begibt sich die Ju

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 3

    Editorial

    Chancen im Reich der Mitte

    Schier unerschöpflich sind die Potenziale in China: Eine halbe Milliarde kaufkräftige Konsumenten gibt es dort schon. Jährlich wächst der Onlinehandel um 20 Prozent – auf heute etwa 900 Milliarden US-Dollar. Und die Zahl der neuen Kunden steigt, vor

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S003

    Editorial

    Editorial

    Liebe Leser, Erfindungsreichtum ist gefragt. Denn das Konsumklima wird sich angesichts anhaltender Preisschübe nicht so schnell wieder aufheitern. Die Kauflaune ist den Verbrauchern gründlich verdorben worden. Sie war ohnehin selbst während des wirtschaf

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S003

    Editorial

    Editorial

    Liebe Leser, die Nonfood-Branche steht vor großen Herausforderungen. Vielen Lieferanten laufen die Kosten davon. Wesentlicher Grund ist die deutliche Verteuerung der Fertigung in China. Der Hauptbeschaffungsmarkt für Hartwaren und Textilien büßt zunehmen

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S003

    Editorial

    Editorial

    Liebe Leser, die Preisschlachten der Vergangenheit haben die Verbraucher abstumpfen lassen. Weil bei vielen Handelsunternehmen Nonfood-Produkte zur reinen Schnäppchenware degradiert worden sind, ist das Gefühl für Wertigkeit verloren gegangen. Außerdem h

    [1209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 003

    Editorial

    Intelligente Konzepte sind gefragt

    Der Markt braucht neue Impulse

    Unser Titelbild zeigt das Ambiente von C&C, ein Einrichtungsladens in einer der teuersten Straßen Mailands, der Via della Spiga. Mitinhaberin Monique Castellini sagte neulich bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts: "Wir wollten keinen Laden, wir wo

    [1421 Zeichen] € 5,75