Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Immobilien Zeitung Nr. 19 vom 15.05.2008 Seite 11

    FACILITY-MANAGEMENT

    Veränderte Wertschöpfung erfordert ein anderes FM

    Am Ausgangspunkt einer Marktnachfrageanalyse und Trendstudie zum Facilities Management steht die Analyse von zukünftigen Trends und Veränderungen der Wertschöpfungsketten in ausgewählten Branchensegmenten. Welche Implikationen haben diese für die FM-Dienstleister? IZ-Gastautor Sven Teichmann versucht, eine Antwort zu geben, indem er die zukünftigen Anforderungen an Produkte und an Wertschöpfungspartnerschaften analysiert.

    [7925 Zeichen] Tooltip
    Betreiber- und Kooperationsmodelle: Die Immobilienbranche geht voran

    Vetragsmanagement und Risikoübernahme: Fortschritte bei der wertorientierten Planung, Steuerung und Kontrolle
    € 5,75

    Immobilien Zeitung Nr. 04 vom 31.01.2008 Seite 8

    FACILITY-MANAGEMENT

    Gesucht: Das Integrations-As unter den Anbietern

    Auf dem europäischen Markt für FM gewinnen Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Anbietern und Nachfragern an Bedeutung. Im Anschluss an die internationale Marktstrukturanalyse (IZ 50/07) wird in diesem Beitrag eine Marktangebotsanalyse zusammenfassend vorgestellt. Im Fokus steht dabei für IZ-Gastautor Sven Teichmann die systematische Analyse und Bewertung des Integrationspotenzials führender FM-Anbieter.

    [10332 Zeichen] Tooltip
    08013104.gif
    € 5,75

    Immobilien Zeitung Nr. 50 vom 20.12.2007 Seite 10

    FACILITY-MANAGEMENT

    Frühe Pioniere und noch unberührtes Neuland

    Die internationalen Aktivitäten von Unternehmen vielfältiger Branchensegmente erfordern immer mehr ein internationales Wertschöpfungsmanagement sowie auch eine grenzüberschreitende Betrachtung des Facilities-Managements. IZ-Gastautor Sven Teichmann geht in einer europäischen Marktstrukturanalyse der FM-Branche der Frage nach, ob es trotz nationaler Unterschiede grundsätzliche Markttypen und ein übergeordnetes Marktentwicklungsmodell gibt.

    [13920 Zeichen] Tooltip
    07122003.gif

    07122004.gif
    € 5,75