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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 078

Fashion

Produkt News

Gollé-Haug, Albstadt, hat das sportiv-klassische Jeansangebot ausgebaut. Jetzt gibt es in allen fünf Modethemen passende elastische Unis und Jeans im Bäckerkaro. Noch stärker als früher wird darauf geachtet, daß alle Modelle der Kollektion auch einzeln mö

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 075

Fashion

Produkt News

Joe Taft Collection, Genf, bringt neue sommerliche Cashmere-Entwicklungen. Darunter superleichte Pullover aus einem besonders leicht gesponnenen, langstapligen Garn. Teils so fein gestrickt wie ein T-Shirt. Teils als diagonale, teils als lose bis fast tra

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 073

Fashion

Produkt News

Rodier, über French Collection, Kirchheim, gliedert die Kollektion sowohl farblich als auch in den Materialien noch konsequenter im Hinblick auf den Abverkauf im Saisonverlauf: furioser Auftakt und Hochsommer in exotischen Farben, sanfte Lichttöne fürs Fr

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

Fashion

Modemut tut Maschen gut

Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

Fashion

Modemut tut Maschen gut

Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 081

Fashion

Hirsch

Frühstart

ie Hirsch AG, Düsseldorf, startet erstmals mit dem Verkauf von zwei Coordinates-Programmen vor den CPD. Die beiden Programme zeigen Themen für die Übergangszeit und werden lediglich vom 7. bis 31. Juli angeboten. "Mit diesen Kollektionspaketen soll dem Ha

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 081

Fashion

Vivaris

Zum Wohlfühlen

Moderner, sportlicher Stil: Auf gepflegten Casual-Touch setzt Vivaris - die neue Outdoor-Kollektion aus Gelsenkirchen. Detlev Rauch, Geschäftsführer, und seine Frau Ingrid Merbeck-Rauch wollen mit ihrer neuen Kollektion die Frau ansprechen, die auf eine s

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 080

Fashion

Yarell

Purer, moderner

Yarell, Darmstadt, hat die Coordinates-Kollektionen jetzt deutlich jünger und moderner - weil puristischer - gestaltet. "Die Kollektion ist ganz anders als früher geworden", sagt Produktmanager und Designer Günter Schaab. Der neue Look manifestiert sich i

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 079

Fashion

Organische Strukturen

Die weichere Variante des Spiels mit Oberflächenbewegung sind organische Dessins. Dazu gehören florale Jacquards - nur selten bunt, sondern meist uni oder sehr tonig gearbeitet. Organische Strukturen kommen aber auch bei zarten Spitzengestricken zur Geltu

[408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 078

Fashion

Heißes Thema "Transparenz"

eu à peu etablieren sich die durchsichtigen, zarten und anfangs als gefährlich verschrienen Teile nun in allen Ebenen des Marktes. Noch nie wurde soviel in Transparenz gestrickt wie für kommende Saison. Mittlerweile verfügen die Hersteller ja auch über gr

[2332 Zeichen] € 5,75

 
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