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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Labels to watch

Von Retro-Sneakern bis Ethno-Schmuck, von Activewear bis Rainwear, von Blümchenkleidern bis Cashmere in Regenbogenfarben – individuelle, unvergleichliche Sortimente sind bei allem Risiko gerade jetzt wichtiger denn je. Hier eine Auswahl an unverbrauchten Namen und Labels. Zusammengestellt von der TW-Redaktion.

[19357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Restart Seller Womenswear

Sandra Lemmich hat vorgesorgt. Sie hat ihre schnellen italienischen Lieferanten kontaktiert und sehr viel Sommerware nachgeordert. In ihrem Laden Mainglück in Würzburg soll es vor Neuheiten nur so strotzen. Die Resonanz sei gigantisch, erzählt sie. F

[11845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Modehaus Kostenbader in Lüdinghausen

„Immer wieder verzaubern“

Konzentration im Sortiment. Wertigkeit. Und Fingerspitzengefühl in der Beratung. Dafür kommen Kundinnen teils von weit her zu Kostenbader.

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Strategie 9 Franco Bonofiglio, Jimmy+Jo, Düsseldorf

„Tief im Herzen bin ich konservativ“

Zu Jimmy+Jo reisen Kundinnen von weit her an. Nicht nur aufgrund der stilsicheren Auswahl, sondern wegen der Beratung.

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

CARGO

Ein Comeback mit Tiefgang. Cargo steht für Lifestyle. Für eine deutliche Verschmelzung von Mode und Workwear.

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 53

Fashion

Plastik-Folie

Nicht nur Regenjacke. Synthetische Folien bringen auch für Indoor-Styles den optischen Kick.

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 68,69

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): KIKI NIESTEN, MAASTRICHT

„Unsere Ware ist die Sensation“

Wer krank ist, geht zum Arzt, wer gut angezogen sein möchte, zu Kiki Niesten. Das ist die Botschaft einer Frau, die Geschmack und Geschäftssinn vereint.

[6145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Blau Pausen

Hochsommer 2018 Die Grundlage für den Sommer ist längst gelegt. Die Basis der Sortimente steht. Doch die internationalen Designerschauen setzen Impulse darüber hinaus. Neue Prints, neue Wadenlänge, neue Ideen rund ums Tuch. Zuerst werden diese Dinge zu sehen sein bei modischen Vertikalen. Doch alle im Markt müssen wissen, was an Neuheiten auf sie zukommt. Ein Überblick über die vielversprechendsten Blaupausen auf den folgenden Seiten. CW

[7025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsgespräch (9): Modehaus Ahlert, Greven

„Die Mitte ist sehr lebendig“

20 Kilometer von der beliebten Einkaufsstadt Münster entfernt, punktet das Modehaus Ahlert mit Persönlichkeit und Nähe zu den Kunden.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 64,65,66

Fashion

Munich Fabric Start

Leichtfüßig und flexibel – so sollte Sourcing sein. Die Realität jedoch ist herausfordernd. Der Markt will Schnelligkeit, aber viele Unternehmen kämpfen noch mit inneren Strukturen, um sich anzupassen. Hingegen sind die modischen Botschaften optimistisch: Es bleibt dekorativ mit einer Fülle an spannenden Ideen.

[9490 Zeichen] € 5,75

 
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