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TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

Fashion

Labels to watch

Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

[10583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 064

Fashion

Dauerbrenner Shirt

Der Erfolg von Shirts reißt nicht ab. Was sind die Themen der nächsten Wochen? "Tee for you - Tee for me", heißt es in dem aktuellen Katalog des Pariser Trendladens Colette. Es ist die Überschrift zu einer Geschichte über ein Mädchen, das 345 verschiede

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

Poleci. Monatliche Kollektionen sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. Wenn sie allerdings aus der derzeitigen Trendmetropole Los Angeles kommen, lohnt sich ein Blick. Die amerikanische Kollektion Poleci macht zwölf Kollektionen im Jahr, die an so namh

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 059

Fashion

PAPER DENIM & CLOTH

Von Kopf bis Fuß

Ein Sakko, ein Vinatge-Shirt, darüber ein Cashmere-Pullover, dazu eine Stretch-Jeans und ein Multicolour-Schal. So kann jetzt ein Outfit von Paper Denim&Cloth für den Mann im nächsten Herbst aussehen. Mädels können ebenfalls zwischen Vintage-Blazern, Shir

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

Fashion

Denim to watch

Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

"Jelly Babies" für sofort Auf Accessoires mit Witz und Charme ist Bag Et Al, Chighwell/Essex, spezialisiert. Nachdem der Markt mit sogenannten Photo-Taschen überflutet ist, bringt Bag Et Al Taschen im Vintage Look sowie mit originellen Schriftzügen oder

[7111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 032

Fashion

Sugar Pearls

Zuckersüße Armbändchen

Sobald sie das Licht der Welt erblicken, bekommen Neugeborene ein Geburtsbändchen an. Nach deren Vorbild hat die Salon Accessoire GmbH, Randersacker, jetzt sogenannte Sugar Pearls, Armbänder mit roséfarbenen Perlchen und Schriftzügen entworfen. Diese sehe

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Neue Namen sind im Moment unverzichtbar für interessante Sortimente. Hier stellen wir Ihnen einige vor. HBR Los Angeles Farbflash in Leder HBR, dahinter steckt die Designerin Hella Barbara Rank. Die Designerin, die vor 25 Jahren nach Los Angeles geg

[4526 Zeichen] € 5,75

 
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