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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 066

    Fashion

    DMI und DIH

    Erster gemeinsamer Trend-Workshop

    Am 7.Mai kam in Frankfurt a.M. erstmals der interne Expertenkreis der beiden deutschen Modeinstitute DMI (Deutsches Mode Institut) und DIH (Deutsches Institut für Herrenmode) zusammen. Das Treffen war ein weiterer Schritt im Zuge der geplanten Fusion beid

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 036

    Fashion

    Heine Design Award

    Mehr Chancen für Modemacher

    The winner is....., hieß es am Freitagabend in der Hamburger Peter Jensen Halle. Dort wurde der Heine Design Award, eine Initiative des Versandhauses Heine, Karlsruhe, und des Verbandes Deutscher Mode- und Textildesigner (VDMD), zum ersten Mal verliehen.

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 036

    Fashion

    DDV Design Kongress

    Design in den Medien

    In Verbindung mit der Verleihung des Heine Design Awards trafen sich im Hamburger Stilwerk Mode- und Industriedesigner, die seit 1996 gemeinsam unter dem Dach des Deutschen Designer Verbandes (DDV) organisiert sind, zu ihrem 7. Design Kongress. Unter dem

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Fashion

    DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

    So chic wird der nächste Winter

    Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 057

    Fashion

    Jean Paul

    Crossdressing erlaubt

    Jean Paul, Berlin, päsentiert zum Zeitpunkt der Early Strick die ersten drei Programme der Vororderkollektion. "Wir haben uns immer wieder gefragt, wie viel Retro und Klassik verträglich sind und in unseren Alltag passen. Als Antwort haben wir vieles verw

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 057

    Fashion

    Elements

    Unkompliziert vielfältig

    "Wir wollen keine klassische Coordinates-Kollektion sein. Das schafft die Möglichkeit, uns auf einzelne Produktgruppen und Materialtypen zu konzentrieren. Dazu gehören sowohl Basisartikel als auch hochmodische Qualitäten", erklärt Dita Somi das Konzept vo

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 054

    Fashion

    Private Label Collection

    Contemporary Feeling

    Die Private Label Collection von Zapa fashion group ist für die Businessfrau konzipiert, die es wieder legitim findet, chic angezogen zu sein und die dafür neue Anzug- und Kostümideen sucht. Zu den CPD wird die Hauptkollektion in vier Themen präsentiert.

    [867 Zeichen] € 5,75