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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

MEISTERSKIZZEN Cremona nahe Mailand ist die Geburtsstadt des italienischen Modeschöpfers Gianfranco Ferré. Im Kulturzentrum Santa Maria della Pietà huldigt die Stadt dem berühmten Sohn mit einer Ausstellung von mehr als 100 seiner Skizzen: „Gianf

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 62,63

Fashion

BALLYS NEW BEAT

Clean und Chic – Unter der neuen Führung hält Modernität Einzug in die Kollektionen des Schweizer Modelabels Bally

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 48,49,50,51

Fashion

Fast, Fashion, Bunt

Alles so schön farbig hier: Neueste Impulse aus dem Centergross, dem Zentrum für Fast Fashion

Eine Frage wie ein Sakrileg: Was läuft im Mai? „Keine Ahnung!“, sagt die zierliche Frau und lacht laut. „Wir sind hier bei Fast Fashion.“ Pronto Moda. Schnelle Mode. Was kümmert mich, was in ein paar Monaten läuft, heißt die Devise im Centergross Bol

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 054 bis 055

Fashion

Das sagen die Macher

Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir in u

[5519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 54,55

Fashion

Das sagen die Macher

Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir

[5519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 054 bis 055

Fashion

„Der Schnitt, das ist der Code"

Die italienische Designerin Stella Jean gilt als Aufsteiger mit großem Potenzial. Ein Gespräch über ihre Inspirationsquellen, exotische Stoffe und ärgerliche Urlaubseinkäufe.

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 54,55

Fashion

„Der Schnitt, das ist der Code"

Die italienische Designerin Stella Jean gilt als Aufsteiger mit großem Potenzial. Ein Gespräch über ihre Inspirationsquellen, exotische Stoffe und ärgerliche Urlaubseinkäufe.

[4868 Zeichen] € 5,75

 
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